Amon Amarth Opener

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

strohfischer

Member
24 Aug. 2004
52
0
51
40
Pirmasens - RLP
So.. da hab ich mich nach 3 Jahren dann auch mal registriert.. das konnt ich so net stehn lassen.

Ich bin in alda-biers Freundeskreis, und bevor uns das ganze Forum für Nazis hält oder sonst irgendwas (sind wir mit Sicherheit nicht!) schreib ich was dazu. Er selbst ist zur Zeit in Urlaub, sonst hätt er auch schon was geschrieben.

Und so siehts aus: Bei uns kommt Siegreicher Marsch so gut an, weil Johan's gegrunzes Deutsch lustig klingt. Das wars schon. ;)


Haut rein. :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Narragoth schrieb:
und wenn ich mich recht erinnere where silent gods stand guard als 3.??? haetten sie ruhig schbäta spielen können
stimmt, den und Death in Fire hätten sie zum Abschluss reinhauen sollen :rolleyes:
Narragoth schrieb:
lol wer wegen "siegreicher marsch" an nazis denkt der hat nicht mehr alle tassen im schrank
sehe ich allerdings auch so
 

strohfischer

Member
24 Aug. 2004
52
0
51
40
Pirmasens - RLP
Narragoth schrieb:
lol wer wegen "siegreicher marsch" an nazis denkt der hat nicht mehr alle tassen im schrank :eek: :eek:

seh ich auch so.. aber da manche alda-biers post wohl etwas falsch gedeutet haben kam meine erläuterung. :)


in diesem sinne... stay heavy und so :)
 
Zuletzt bearbeitet:

trollfrau

Member
7 Aug. 2003
30
0
51
strohfischer schrieb:
seh ich auch so.. aber da manche alda-biers post wohl etwas falsch gedeutet haben kam meine erläuterung. :)

Nun, es war ja nicht schwer, das falsch zu verstehen.
Die Paarung "Siegreicher Marsch" (ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung hab, worum es in dem Song geht...) und "Onkelz forever" lassen einen das so deuten.

Es tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe.
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
dem mit johan´s komischem gegrunze kann ich wohl zustimmen. aber verbleiben wir doch einfach so: das war mal ein lecker gig! werd grad sauer, weil ich mir nächsten monat nur entweder gorgoroth oder nochmal :rolleyes: amon leisten kann...will beides, verdammtnochma!
 

Yrt

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2003
215
0
61
Kiruna (in bayern)
Website besuchen
trollfrau schrieb:
Nun, es war ja nicht schwer, das falsch zu verstehen.
Die Paarung "Siegreicher Marsch" (ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung hab, worum es in dem Song geht...) und "Onkelz forever" lassen einen das so deuten.

Es tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe.


Zehn schwere Stiefel
œber Grund blutgetränkt
Im Gleichschritt marschieren
Diese fìnf Krieger

Es ist Ihnen gleich
Wie sehr Ihre Wunden
Von feindlichen Schwertern geschlagen
Bis auf die Knochen schmerzen

Die herbeigesehnte Rache
Begangen in Blut
Keine Gnade gezeigt
Keine Gnade gezeigt

Den Schmerz verleugnend
Der wie ein Hammer pocht
Erlitten durch Stìrze
Von erschlagenen Pferden

Kein Anschein von Schwäche
Noch Behutsamkeit
Nicht einmal ein Funke
Von Reue in Ihren Augen

Sie erschlugen die Männer
Nährten Wölfe mit Fleisch
Und jetzt verlassen Sie
Dieses Land Seite an Seite

Jetzt auf dem Heimweg
Fìnf Krieger die ohne Reue kämpften
Diese Geschichte von fìnf tapferen Männern
Wird ewiglich erzählt werden

Nur das Leid bleibt
Nur den Frauen allein
Die Kinder wehklagen
Von nun an lebend in Furcht

Kein Mann bleibt verschont
Kein Haus kein Hof verblieb
Keine Christin ungeschändet
Ihre Kirche von Flammen verzehrt

Rot scheint Ihr Stahl
Von Feindesblut
Erzählend vom Sieg
Der von den Göttern geschenkt

Als Sie wiederkehren
Blutend doch stolz
Brennt der Horizont
Und das Lied erklingt laut
 

Nyrzkyrynth

Newbie
6 Sep. 2004
14
0
46
Northern Death schrieb:
stimmt, den und Death in Fire hätten sie zum Abschluss reinhauen sollen :rolleyes:
Ach quatsch, Bleed For Ancient Gods ist einer der geilsten Amon Songs (allein das 'Sacrifice' Gekreische am Schluss..)...der war schon gut am Schluss *g*

Ich würd gern mal Without Fear oder nen anderen Song von Once sent.. live hören :/
 

Bassfreak

Newbie
10 Sep. 2004
2
0
46
Text is Affengeil

Der Der Text is wirklich poesievoll hätte am Anfang nicht gedacht das dieses "kunstvolle Gebilde" so interessant sein kann. Respekt! :D
 

trollfrau

Member
7 Aug. 2003
30
0
51
@Yrt:
Danke! Dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil!
Will ja keinem was unterstellen! :cool: