AMON AMARTH in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
Vielen Dank!
Endlich wieder mal eine Band die ich nicht sehen will.Das müssen noch mehr werden, sonst wird es echt zu stressig.Bisher sind das nur AA und MH.
 

Nightw@lker

Member
17 Dez. 2006
41
0
51
Platz 6 in den deutschen Albumcharts? Das ist krass.

Aber geil, dass sie kommen. So langsam wird das was mit dem Line Up. :D
 

Phobia-bbg

Member
7 Mai 2005
74
0
51
Bärnborch
was, die ham schomma auf wackeln gespielt? o_O ... :D nix besonderes ... ich hab im gefühl dass noch solche "knaller" wie stratovarius oder sonata arctica kommen werden ...

naja, so lange genug bier und mambo kurt da iss, kann einem das egal sein ^^ ...