Amon Amarth - DVD-Update - Neue US-Tourdates

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 07. Oktober 2005.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    Amon Amarth sind nach dem exklusiven Auftritt auf der 10-Jahres Feier von Metal-Blade Records Europe wieder zu Hause und haben gute Nachrichten für uns: Die Show wurde komplett für die Nachwelt aufgezeichnet und wird auf der anstehenden DVD enthalten sein. Somit bekommen auch die, die nicht in Stuttgart dabei waren, die Chance, Klassiker wie "Sorrow Throughout The Nine Worlds", "God, His Son And Holy Whore", "Thor Arise", "...And Soon The World Will Cease To Be" und ein Cover von Six Feet Under's "Revenge Of The Zombie" zu hören/sehen.

    Auch wurden die aktualisierten US-Tourdates veröffentlicht, von denen schon 2 Shows komplett ausverkauft sind. Einer erfolgreichen Tour steht also hoffentlich nichts im Wege.


    hier die setlist von köln
     

Diese Seite empfehlen