Amis....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Christof, 25. November 2003.

  1. Christof

    Christof W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
  2. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
  3. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    gibts das auch mit NEMO?? :D:D
     
  4. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich... :rolleyes: Naja, dann kommen wir bald zu Szenen wie in Blade Runner:
    "Schöne Eule! Ist die echt?"
    "Natürlich nicht!"

    :mad:
     
  5. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    amis sind doof ... heben kein geld ... angeblich aber für sowas schon. sollten mal lieber dir forschungs gelder in sachen stecken wie aids, krebs oder sonnstige krankheiten bekämpfungs maßnahmen.
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ach du scheiße :eek:
    ich freu mich schon auf die mutationen...
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Würden die Demokraten an die Macht kommen, wäre das durchaus denkbar...allerdings haben die Republikaner dann so viel Geld verprasst, dass die Schulden erstmal getilgt werden müssen und nix mehr für das Sozialwesen übrig ist. Und dann werden die Demokraten wieder abgewählt, weil sie ja angeblich nichts gebacken bekommen. Nette Strategie.
     
  8. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Also das die USA die größte Bedrohung für die Menschheit sind, ist wirklich kein Übertreibung !!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2003
  9. Reaper

    Reaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    das meine regierung ziemlich fucked ist weiss man ja inzwischen.
    aber bin ich dann auch doof?? wegen nem daemlichen fisch??
    :confused:
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Naja.
    Erstens wurden die Fische in Singapur "gebaut".
    Und zweitens bin ich mir nicht sicher, was passieren würde, wenn die Tiere auch in Deutschland verkauft werden würden.
     
  11. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Man würde unglaublich viel Strom sparen...Allerdings würden die Hersteller von Lava-Lampen und diesen komischen Blubber-Säulen ganz schön dumm aus der Wäsche gucken. :D
     
  12. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
  13. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    0
    mmmmhhhh son scheiß braucht doch kein Mensch, ausserdem hasse ich die Amis!!!
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Gibts davon auch Katzen? Dann brauch ich keine Leselampe mehr! :D:D:D
     
  15. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Einen glühenden Wellensittich stelle ich mir sehr schön vor. Und wenn er mal wegfliegt ist er leichter wiederzufinden.
    Aber mal ehrlich, wenn man immer seinen Atommüll ins Wasser kippt, dann leuchten die Fische irgendwann auch mal.
     

Diese Seite empfehlen