Amis....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
amis sind doof ... heben kein geld ... angeblich aber für sowas schon. sollten mal lieber dir forschungs gelder in sachen stecken wie aids, krebs oder sonnstige krankheiten bekämpfungs maßnahmen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von PanterAMann
amis sind doof ... heben kein geld ... angeblich aber für sowas schon. sollten mal lieber dir forschungs gelder in sachen stecken wie aids, krebs oder sonnstige krankheiten bekämpfungs maßnahmen.
Würden die Demokraten an die Macht kommen, wäre das durchaus denkbar...allerdings haben die Republikaner dann so viel Geld verprasst, dass die Schulden erstmal getilgt werden müssen und nix mehr für das Sozialwesen übrig ist. Und dann werden die Demokraten wieder abgewählt, weil sie ja angeblich nichts gebacken bekommen. Nette Strategie.
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
das meine regierung ziemlich fucked ist weiss man ja inzwischen.
aber bin ich dann auch doof?? wegen nem daemlichen fisch??
:confused:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja.
Erstens wurden die Fische in Singapur "gebaut".
Und zweitens bin ich mir nicht sicher, was passieren würde, wenn die Tiere auch in Deutschland verkauft werden würden.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von E'Lell
Naja.
Erstens wurden die Fische in Singapur "gebaut".
Und zweitens bin ich mir nicht sicher, was passieren würde, wenn die Tiere auch in Deutschland verkauft werden würden.
Man würde unglaublich viel Strom sparen...Allerdings würden die Hersteller von Lava-Lampen und diesen komischen Blubber-Säulen ganz schön dumm aus der Wäsche gucken. :D