Amis mal wieder... Diesmal : Weltgerichtshof

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von WildCat, 13. April 2002.

1. WildCat

WildCat W:O:A Metalhead

Sind sie nicht niedlich, unsere Amis.....
    Der Weltgerichtshof könnte den Amis natürlich ihre Position als "Super-Tolle Weltpolizei mit Semi-Narrenfreiheit" nehmen, daher wehren sie sich natürlcih mit allen Mitteln. Wobei ich das
    schon als eine ziemliche Frechheit empfinde...

Gut ist, dass die Amis endlich mal einen gleichstarken Gegenpol bekommen. Schlecht ist, dass ich nicht glaube dass das die Amis in ihrem Handeln verbessern wird - denn dazu fehlt ihnen ganz offensichtlich die Einsicht. Vielmehr werden sie wie ein verwöhntes Blag weiterhin versuchen ihre Stellung zu halten - Die Weltpolizei die über alle richtet aber über die nicht gerichtet werden darf *kotz*
    Also ich denke dass diese Angelegenheit viel Zündstoff bieten wird. Mal sehen mit welchen Propaganda-Mitteln die Amis gegen uns vorgehen ;) So einfach wie gegen die Kommies wirds diesmal wohl nicht werden ;)

2. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

Ja ja, gestern hörte ich ja, die Amis hätten Angst, dass besonders viele Amerikaner für dieses Gericht gestellt werden...

3. WildCat

WildCat W:O:A Metalhead

Na das geht ja auch nicht :D
    Wo kommen wir denn hin wenn es nun plötzlich gerechtigkeit gäbe und "Ich bin Amerikanischer Staatsbürger" keine Entschuldigung für alles und jeden wäre :D

4. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

ja schon! Das würde dieses Ständesystem brechen! :D

5. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Henry Kissinger wäre z. B. ein ganz heißer Kandidat für ´nen Prozess. Vor ein paar Monaten hab ich ´nen TV- Bericht über seine Rolle bei Allendes Sturz in Chile gesehen. Würde locker für ´ne Verurteilung reichen.

6. Suwarin

Suwarin W:O:A Metalmaster

Ja an den Pranger mit den Verbrechern z.B. die ganzen Vietnam Verbrecher...

Diese Seite empfehlen