Ami´s & eBay - schlimmer geht´s nimmer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Also diese Jungs von Goldenpalace.com sind schon klasse. Die kaufen wirklich alles was nicht niet- und nagelfest ist.

Ich meine gelesen zu haben die hätten letztlich auch ein den Schwangerschaftstest von Brittney Spears ersteigert :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Also diese Jungs von Goldenpalace.com sind schon klasse. Die kaufen wirklich alles was nicht niet- und nagelfest ist.

Ich meine gelesen zu haben die hätten letztlich auch ein den Schwangerschaftstest von Brittney Spears ersteigert :D
Sind das auch die, die das Auto des jetzigen Papst gekauft haben und ich glaube auch vor einiger Zeit schon zwei Zeitmaschinen?:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Gorefield schrieb:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,354806,00.html

Die Idee, die Namensrechte für eine Affenart zu erwerben, finde ich aber nicht übel! :D
Also den Namen seines Kindes zu verkaufen sollte eigentlich sogar in den USA verboten sein:rolleyes:



Andere Höhepunkte der Kuriositätensammlung sind ...
...
... und das Röntgenbild eines Mannes, in dessen After eine Glühbirne steckt.
Sowas kann man für wenig Geld auch selbst machen:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Sind das auch die, die das Auto des jetzigen Papst gekauft haben und ich glaube auch vor einiger Zeit schon zwei Zeitmaschinen?:D

Kategorie: Everything Else > Weird Stuff > Really Weird....

Die spinnen, die Amis!

Sich einen Künstlernamen zu registrieren ist ja ok, aber sowas... *kopfschüttel*