*amforumrüttel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Jedenfalls hab ich die jetzt mal gelöscht und sie war anscheinend identisch mit der ungelesenen Nachricht von mir selbst, die ist jetzt nämlich auch weg!

Da kann man mal sehen, ich konnte mir schon Nachrichten übers Internet schicken als weder das Internet noch ich schon existiert haben!:D

...ich bin ja soo unglaublich begabt!:o;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.727
158
baerbael schrieb:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:



*gegensforumkick*

lauf du sau!

wasn hier los die tage?

verdammte scheiße...ständig hacks hier...was das...comeback der alten forumszeiten?:rolleyes:

*amserverrüttel*



HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOO?!

*mitrüttel*
das macht keinen Spaß mehr hier.... :mad: