American Jackass...???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Legolas, 23. Februar 2002.

  1. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ...schreibt sich das so??
    naja egal...kennt das irgendwer? ich habs gestern beim zappen das erste mal gesehen. läuft auf mtv...

    die sind da ja so derbe krank im kopf.....und wie die n omlett gemacht haben *schüttel*

    ne schönen samstag morgen...
     
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    hää wovon redest du?
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe es auch zufällig gesehen. Die Sendung heißt soviel ich weiß nur "Jackass".
    Das mit den Omlett war ganz schön lecker. Das müssen wir beim Wacken auch mal probieren! :D
     
  4. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    na lekker....ich lass dich dann freiwillig das machen :)
     
  5. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Noch nie gesehen. Was ist MTV? :D
     
  6. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Hi, this is Johnny Knoxville, welcome to Jackass!

    Habt ihr das echt noch nie gesehen? Ich schau mir das jede Woche an. Ist einfach genial! Zugegeben, das mit dem Omlette ist ein bisschen eklig (genauso wie das mit dem 4-liter-Milch-trink-Wettbewerb...), aber die Fettanzüge sind doch einfach genial! Hat jemand das gesehen, wo die Wahnsinnigen versuchen, mit Skateboards und BMX einen Looping zu fahren und voll auf die Fresse hageln?
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Süß war auch der Eier-Wettess-Wettbewerb (gleiche Regeln, wie beim Milchtrink-Contest). ;)
    Die Sachen, bei denen anschließend rumgegöbelt wird, finde ich irgendwie am lustigsten. :D
     
  8. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Oder erst der Puddingess-Wettbewerb...
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Das sah ich mal aber da wurde mir selber schlecht....
     
  10. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Yeah , Jackass rockt ! Ein Kollega von mir studiert irgendsowas mit Medien, und der hat uns gefragt ob wir für sein Filmprojekt sowas ähnliches wie Jackass drehen sollen .... :)
     
  11. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    hehe .... die sind sowas von kaputt die typen
     
  12. GELBER SACK

    GELBER SACK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    jackass zeigt doch wie krank diese welt ist.jede gesellschaft bekommt das tv-programm das sie verdient.

    is trotzdem lustig.

    vor allem die sache mit dem einlauf,oder typ der sich die arscbacken hat zupiercen lassen.......
     
  13. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    JA

    Muss mann dazu mehr schreiben, als *burp*?

    Ob die echt Spaß daran haben???
     
  14. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    ist doch egal, hauptsache wir haben spass daran!
     
  15. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Bam Margera, Chris Pontius und Johny Knoxville sind die besten!
    Bam Margera is der Skater... BMXer gibts bei jackass keinen... bei der folge mit dem loop das war nur zur info MAT HOFMAN!!!
    Und der ander gute skater Tony Hawk!!!
    Und der skater der auf die fresse gefallen is is der Bam ;)
    Ich habe alle teile auf meiner festplatte und das ist gut so 8))
     

Diese Seite empfehlen