American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Nicht mehr lange hin...

Wo/ wie schaut ihr? Was esst ihr alles? :D

Ich schaue allein zu hause, zum Abendessen gibt es Pulled Pork und Spare Ribs (das gute Zeug von Tulip, dafür selbst mariniert), abwecheselnd Corona und fränkisches Bier, Whiskey Cola, Energy um wach zu bleiben, n Paar alkoholfrei Getränke und jede Menge Süßkram.:D:cool:

Go Eagles!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Quark

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich schaue allein zu hause, zum Abendessen gibt es Pulled Pork und Spare Ribs (das gute Zeug von Tulip, dafür selbst mariniert), abwecheselnd Corona und fränkisches Bier, Whiskey Cola, Energy um wach zu bleiben, n Paar alkoholfrei Getränke und jede Menge Süßkram.:D:cool:

Go Eagles!!!:D

Kleine Planänderung. Es gibt heute Abend nur Pulled Pork, da ich leider keine Spare Ribs von Tulip bekommen habe.
Ansonsten wird das aber trotzem eine echt geile Nacht mit einem sicher spannendens Spiel.
Ich bin schon heiß wie Frittenfett!!! Go Eagles!!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Das ist übrigens das Stadion in dem das ganze heute Abend über die Bühne geht.
Macht meiner Meinung nach echt was her die Hütte!:):D
vikingsstadium.5a60c7355313f.jpg

AP_vikings_stadium_as_160826_16x9_992.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: