American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Titans, Falcons und Jaguars weiter.
Gerade läuft Saints gegen Panthers

leider. Wobei ich eh nicht wirklich dran glaube, dass die Panthers gewinnen werden.
Das die Titans weitergekomen sind hab ich aber ehrlich gesagt nich aufm Schirm gehabt. Schade auch für die Rams. Haben ne klasse Saison gespielt. Hätte denen mehr gegönnt.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Moin. Die Spiele, die dieses Jahr in London stattfinden werden, wurden veröffentlicht!

NFL012_LG18_AllMatchUps_600x300px_V1.jpg


Hatte ja auf die Packers gehofft... :(
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.464
1.272
130
31
Braunschweig
Raiders ist cool und Philly vs Jacksonville wird sicher n spannendes Spiel. Für mich wäre auf jeden Fall eins der Spiele cool. Auch wenn ich das Geld nicht habe um den Trip zu machen.