American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@Quark: genau, dann seid ihr dran....

(Im Deutschen ist das zumindest umgangssprachlich doppeldeutig und kann sowohl heißen, dass ihr dran seid mit gewinnen als auch, dass ihr fertig gemacht werdet)

:)

Hmmm... .sehe gerade, dass ihr, um in die Playoffs zu kommen, auf jeden Fall Division sieger sein muss. WC geht wohl in der NFC an Eagles/Redskins und Cowboys aus der NFC East. Die Division ist einfach schweinestark diese Saison. Wenn die interdivisional games gut verteilt ausgehen, könnten wir drei NFC East Teams sehen...

Allerdings scheinen die Bucs die South schon gewinne zu können. Die Saints sind schwächer als ich dachte und die Panthers halten das keine ganze Saison durch. Auch die Falcons sind keine echte Konkurenz auf Dauer...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@Quark: genau, dann seid ihr dran....

(Im Deutschen ist das zumindest umgangssprachlich doppeldeutig und kann sowohl heißen, dass ihr dran seid mit gewinnen als auch, dass ihr fertig gemacht werdet)

:)
Deswegen das niederländische dabei :D Das hat nur EINE Bedeutung!

Hmmm... .sehe gerade, dass ihr, um in die Playoffs zu kommen, auf jeden Fall Division sieger sein muss. WC geht wohl in der NFC an Eagles/Redskins und Cowboys aus der NFC East. Die Division ist einfach schweinestark diese Saison. Wenn die interdivisional games gut verteilt ausgehen, könnten wir drei NFC East Teams sehen...

Allerdings scheinen die Bucs die South schon gewinne zu können. Die Saints sind schwächer als ich dachte und die Panthers halten das keine ganze Saison durch. Auch die Falcons sind keine echte Konkurenz auf Dauer...

Und Sonntag spielen TB gegen die Panthers von CAR.
Hoffen wir dass die diesen Match wieder gewinnen, dann stehen die mit oben zusammen mit den Panthers.

Ich muss den Match noch sehen, hatte dafür keine Zeit gestern. (ein Besuch ans Krankenhuis in NL)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
@Quark: genau, dann seid ihr dran....

(Im Deutschen ist das zumindest umgangssprachlich doppeldeutig und kann sowohl heißen, dass ihr dran seid mit gewinnen als auch, dass ihr fertig gemacht werdet)

:)

Hmmm... .sehe gerade, dass ihr, um in die Playoffs zu kommen, auf jeden Fall Division sieger sein muss. WC geht wohl in der NFC an Eagles/Redskins und Cowboys aus der NFC East. Die Division ist einfach schweinestark diese Saison. Wenn die interdivisional games gut verteilt ausgehen, könnten wir drei NFC East Teams sehen...

Allerdings scheinen die Bucs die South schon gewinne zu können. Die Saints sind schwächer als ich dachte und die Panthers halten das keine ganze Saison durch. Auch die Falcons sind keine echte Konkurenz auf Dauer...

Die NFC ist dieses Jahr wirklich verdammt stark. Also Playoff-mäßig wird das eine echt enge Sache.
Da siehts in der AFC wohl etwas anders aus... East: Wird wohl 'ne enge Sache, jetzt die Bills mit dem verletzten QB, die Pats ohne Brady, die überraschenden Dolphins und dann Favre und die Jets.
South und North werden wohl davon abhängig sein, welches Team am ehesten die Kurve kriegt... überzeugen tun die alle nicht so, auch nicht die 5-0 Titans
West: Hm, da hoffe ich auf meine Broncos... ich schätze, das wird 'ne enge Sache zwischen den Broncos und den Chargers, die Chiefs sind einfach schlecht und die Raiders kann man auch wieder vergessen.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ja, irgendwie klappte alles nicht so richtig diesen Sonntag

Baltimore verloren? Wohl eher vernichtet... hab den Anfang des Spiels geguckt und dann aus Langeweile weggeschaltet...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, irgendwie klappte alles nicht so richtig diesen Sonntag

Baltimore verloren? Wohl eher vernichtet... hab den Anfang des Spiels geguckt und dann aus Langeweile weggeschaltet...

Ich hab's gefollgt (followed the game) weil Chris (LooseCannon) ein Fan von Baltimore ist (er wohnt dort)
Und er war ÜBERHAUPT nicht froh gestern.
Deswegen.

Die Panthers sind aber auch vernichtet worden. Gegen TB nur 3 Punkte....