American Football - der x-te Randsportarten-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 12. September 2008.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Da die NFL seite einer Woche wieder im Gange ist, wird es Zeit, dass es auch mal einen Threat über diese Sportart gibt.

    Und da sich mit Shandar und Quark zwei Menschen mit Franchise Logo hier rumtreiben, kann ich schonmal davon ausgehen, dass es mit mir hier 3 Football Fans gibt -mindestens. Alle anderen können sich in diesem Threat outen, über NFL, GFL o.ä. diskutieren oder sich zur Situation in der NCAA äußern...


    Mein Fave - das vorweg -sind übrigens die Eagles, obwohl ich auch mit den Packers symphatisiere. Gar nicht gehen Meinung nach die Pats und die Dolphins.
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keine ahung von den manschaften. guck mir die spiele aber gerne an. manchmal laufen welche auf eurosport oder dsf.

    da guck ich ganz gern mal rein :rolleyes:
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    delphine sind schwule wale :o
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    Ich steh auf Rhönradfahren und Syncronschwimmen.:o:D
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
  6. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Rhönrad hab ich früher mal gemacht :D Rhönrad ist der Antichrist :D Selten so viele fiese Verletzungen gesehen haha :D

    ich war 10 oder so....nur zu meiner Verteidigung :D
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Ein Packers-Fan.:o

    Du kannst froh sein, dass mir da die Spucke weg bleibt.:p
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Wattn bekacktes Spiel....:o

    Denn lieber Syncronschwimmen...
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Morgen nachmittag GFL-Halbfinale

    Marburg Mercenaries - Braunschweig Lions! ICH werde da sein! ;)
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.663
    Zustimmungen:
    273
    Blijf dan weg! :D
    Und bei wem soll ich dich sehen denn? :D
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.663
    Zustimmungen:
    273
    Ich warte bis "week 4" wo die Broncos Tampa Bay begegnen. :D
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.663
    Zustimmungen:
    273
    O ja, komm bei mir nicht mit den Pats an, oder mit den Raidern :(
     
  13. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    zum American Football habe ich schonmal irgendwo meine Erkenntnis (Meinung ;) ) geschrieben:

    der Sport selbst ist sehr spektakulär und geil anzuschauen (insbes. Zusammenfassungen, bei denen nicht 75% der Nettosendezeit aus Unterbrechungen und damit Werbung bestehen, ganz ami-kommerz-gerecht).

    Aber die US-Profisportsysteme sind einfach ein Witz
    (es gibt keine eigenständigen Vereine, sondern nur "Suborganisationen" der NFL, NBA, etc., auf welche die Nachwuchsspieler im Losverfahren zugeteilt werden, so dass jede Suborganisation alle paar Jahre mal um den Titel mitspielen kann),
    so dass ich es mir längst abgewöhnt habe, von irgend einen "Club" Fan zu sein.
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Tja, also prinzipiell bin ich erstmal Steelers-Fan. Gut, früher mochte ich auch die Packers...

    Prinzipiell bin ich großer Fan von Laufspiel und harter Defense! Paßspiel find ich nur bedingt interessant, dann schon die ICs eher... :D

    Daher mag ich auch Rugby sehr.
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.663
    Zustimmungen:
    273
    Dann müsste Tampa Bay auch etwas für dich sein.
     

Diese Seite empfehlen