Amen, Tassadar!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Promonex, 07. Dezember 2005.

  1. Promonex

    Promonex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Neben den bereits erwähnten Kritikpunkten kotzt mich eine weitere Sache noch enorm an: warum muss ich, wenn ich jemandem antworten will, gleich nen neuen Thread aufmachen?? Auf nicht-eigene Threads zu antworten ist hier wohl ein administratives Recht. Was soll das denn bitte bringen?? Dass auf Fragen eben nur Admins antworten können und hier nicht rumgespammt wird? Funktioniert ja perfekt, die Admins kümmern sich nen Scheißdreck um das Forum und gespammt wird trotzdem, wenn's sein muss eben Thread um Thread statt Post um Post! Wäre ziemlich geil, wenn da mal was gemacht würde.
     
  2. Tassadar

    Tassadar Newbie

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also wie es scheit, sind einige Kritikpunkte doch endlich angekommen. Direkt auf Beiträge antworten kann man nun zumindest.
     
  3. Promonex

    Promonex W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Wurd auch echt Zeit, dass sich hier was tut. Komplimente spar ich mir, dafür hätte alles schon viel früher kommen können, sonst könnte selbst ich mir nicht verkneifen, dass mir das neue Q&A-System gefällt. Fragt sich jetzt allerdings nur noch, wohin die Bandwünsche verschwunden sind. Ingo?
     

Diese Seite empfehlen