Amen, Tassadar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Neben den bereits erwähnten Kritikpunkten kotzt mich eine weitere Sache noch enorm an: warum muss ich, wenn ich jemandem antworten will, gleich nen neuen Thread aufmachen?? Auf nicht-eigene Threads zu antworten ist hier wohl ein administratives Recht. Was soll das denn bitte bringen?? Dass auf Fragen eben nur Admins antworten können und hier nicht rumgespammt wird? Funktioniert ja perfekt, die Admins kümmern sich nen Scheißdreck um das Forum und gespammt wird trotzdem, wenn's sein muss eben Thread um Thread statt Post um Post! Wäre ziemlich geil, wenn da mal was gemacht würde.
 

Tassadar

Newbie
12 Nov. 2004
10
0
46
Also wie es scheit, sind einige Kritikpunkte doch endlich angekommen. Direkt auf Beiträge antworten kann man nun zumindest.
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Wurd auch echt Zeit, dass sich hier was tut. Komplimente spar ich mir, dafür hätte alles schon viel früher kommen können, sonst könnte selbst ich mir nicht verkneifen, dass mir das neue Q&A-System gefällt. Fragt sich jetzt allerdings nur noch, wohin die Bandwünsche verschwunden sind. Ingo?