AMD suck'x?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PanterAMann, 01. Mai 2002.

  1. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    is das richtig das mein amd einfach so aus geht ? und meine ganzen dowloads beim donkey einfach so löscht ??? wenn ja dann hasse ich absofort AMD der ging grade einfach so aus ok er lief seine 24 stunden (okein paar stunden mehr aber) DAS IS SCHEIßE....das wollte ich nur mal so los werden ....:)
     
  2. Leci

    Leci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ja dann solltest du dir ma ne neue Kühlung kaufen, denn wenn du zu deinem prachtstück auch ein ähnlich geiles Board hast, solltest du auch einen temperaturfühler drauf gehabt haben, der dir deine CPU gerettet hat. sei fro weil sonst puff und dann wärste morgen wieder heulend an gekommen "Leci mein rechner geht nimmer... der hat gestern gebrannt was kann das denn blos sein ?"
     
  3. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    LOL.... ja gib mir geld .... dann hole ich mir sowas ... ja toll 16 donkey downloads alle füren arsch wo ich schon den ganzen tag drann saugte und schon über die hälfte hatte .. das sucked doch ohne ende ich lass den die nacht wieder durchlaufen is mir egal....soller doch verrecken !!!!ahhhhhhhh
     
  4. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    trojaner ? :)
     
  5. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    AMD rox! Intel sux

    So und nochmal zum mitschreiben:

    AMD rox! Intel sux

    Die in der Hinterenreihe auch:

    "AMD rox! Intel sux"

    So ists brav ;)
     
  6. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    mein AMD macht nie stress ;)
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit AMD auch immer die besseren Erfahrungen gemacht und so richtig gut sind sie dann aber der K6 Serie geworden IMHO..und du kannst von Glück sagen das du den Rechner überhaupt noch anbekommen hast...Hab schon so einige verschmorrte Athlons gesehen weil die Leutchen mit dem einbau viel zu lasch waren..



    P.s. Wollte eigentlich nur mal meinen
    SENF loswerden..:D:D:D:D:D:D
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    also.. ich lobe mir meinen cyrix mit seinen 266megaherzchen.. der springt immer an, sogar im winter, ohne zu murren...
     
  9. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    Solch Sorgen mag ich auch haben...ich bin ja froh wenn mein alter Rechner hier noch läuft...ich ma 4 Stunden am Stück on sein kann ohne andauernd zu fliegen, bzw. dass der andauernd komplet abkackt....
     

Diese Seite empfehlen