AMD suck'x?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
is das richtig das mein amd einfach so aus geht ? und meine ganzen dowloads beim donkey einfach so löscht ??? wenn ja dann hasse ich absofort AMD der ging grade einfach so aus ok er lief seine 24 stunden (okein paar stunden mehr aber) DAS IS SCHEIßE....das wollte ich nur mal so los werden ....:)
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
ja dann solltest du dir ma ne neue Kühlung kaufen, denn wenn du zu deinem prachtstück auch ein ähnlich geiles Board hast, solltest du auch einen temperaturfühler drauf gehabt haben, der dir deine CPU gerettet hat. sei fro weil sonst puff und dann wärste morgen wieder heulend an gekommen "Leci mein rechner geht nimmer... der hat gestern gebrannt was kann das denn blos sein ?"
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
LOL.... ja gib mir geld .... dann hole ich mir sowas ... ja toll 16 donkey downloads alle füren arsch wo ich schon den ganzen tag drann saugte und schon über die hälfte hatte .. das sucked doch ohne ende ich lass den die nacht wieder durchlaufen is mir egal....soller doch verrecken !!!!ahhhhhhhh
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
AMD rox! Intel sux

So und nochmal zum mitschreiben:

AMD rox! Intel sux

Die in der Hinterenreihe auch:

"AMD rox! Intel sux"

So ists brav ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich habe mit AMD auch immer die besseren Erfahrungen gemacht und so richtig gut sind sie dann aber der K6 Serie geworden IMHO..und du kannst von Glück sagen das du den Rechner überhaupt noch anbekommen hast...Hab schon so einige verschmorrte Athlons gesehen weil die Leutchen mit dem einbau viel zu lasch waren..



P.s. Wollte eigentlich nur mal meinen
SENF loswerden..:D:D:D:D:D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also.. ich lobe mir meinen cyrix mit seinen 266megaherzchen.. der springt immer an, sogar im winter, ohne zu murren...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*lol*
Solch Sorgen mag ich auch haben...ich bin ja froh wenn mein alter Rechner hier noch läuft...ich ma 4 Stunden am Stück on sein kann ohne andauernd zu fliegen, bzw. dass der andauernd komplet abkackt....