amazon nervt *gruml*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
normalerweise hab ich bisher immer alles gleich bekommen bzw. zum angegebenen liefertermin.
diesmal:

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft,
wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch
einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch
melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber
"Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie
die Verzoegerung.

Haggard "And Thou Shalt Trust ... The Seer"

Ausserdem bedauern wir, dass sich bei der Lieferung von einem oder mehreren Artikeln aus Ihrer Bestellung # 302-7477186-2254429 vom [19. Oktober 2005 16.38 MEST] eine Aenderung ergeben hat.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels sehr schnell aendern kann. Es ist also nicht auszuschliessen, dass diese Nachricht bereits hinfaellig ist, naemlich dann, wenn Sie nach dieser E-Mail noch eine Versandbestaetigung von uns erhalten haben.

menno.... vom 19.oktober!!! :mad:



jaja, wieder ein sinnloser thread mehr, aber is mir grad mal egal :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
bei mir dauerts noch länger...........

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 2-6 Wochen zu erhalten.

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.

Tuatha De Danann "The Delirium Has Just Begun"





und die Bestellung is vom 17. Oktober.............. :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
viking4771 schrieb:
hm da werd ich wohl mal bei ebay reinschauen, und wenn dann die von amazon kommt kann ich die ja zurückschicken oder anderweitig verticken oder was auch immer :rolleyes:
wenn ich gewusst hätte dass du die CD willst, hätt ich sie dir letzte Woche bei NB mitbestellen können ;)
Aber wann du die dann von mir bekommen hättest............naja ich hätte sie auch zuschicken können :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich mags vor allem nicht wenn dasteht "sofort lieferbar" und dann kommts ewig nicht. Bei Amazon war bei mir bisher immer alles in Ordnung, jetzt hab ich ausnahmsweise mal was bei Booxtra bestellt weil eine CD dort wesentlich billiger war - es hieß "sofort lieferbar", das heißt bei Amazon, spätestens nach 2-3 Tagen ist die Bestellung da.
Nach gut einer Woche kam jetzt erst mal die eine CD, ohne eine Bemerkung wo denn das ebenfalls bestellte Buch geblieben ist. Nur ganz klein irgendwo untendran: "Falls nochwas fehlt, warten Sie bitte noch drauf." oder so. Mal sehen wann das - ebenfalls "sofort lieferbare" - Buch dann auftaucht. Eigentlich wär das wichtiger gewesen....... *rummaul*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Meine letzte Bestellung was Anfang der Woche.
Alle Artikel waren auf Lager, der Versand wurde dann aber für Ende Dezember (!!!) angekündigt.
Also so viel kann bez. X-Mas ja wohl noch nicht los sein! :mad:
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Ich muss sagen, ich hatte jetzt gerade erst richtig Glück mit Amazon.com. Hab mir 'nen Buch und 'ne DVD bestellt, sollte etwa am 17. bei mir ankommen und war aber schon Mitte letzter Woche da. War sehr überrascht als ich nach Hause gekommen bin und da plötzlch schon das Päckchen stand.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hat jemand von euch schon mal ne Rezension da geschrieben? Hab das kürzlich gemacht und die taucht da einfach nicht auf...:mad: