Amazon.de

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KaeptnKorn, 30. Dezember 2003.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Scheiß Laden!!

    Vor Weihnachten bestellt mit der Garantie, daß der Kram bis Heiligabend da ist und was passiert?

    Der Krempel ist heute angekommen. Dezent ne Woche nach Heiligabend. :mad:


    SAFTLADEN!!!

    :mad:
     
  2. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Au ja, da hätte ich auch den ganz anderen Hals !!
     
  3. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich aber mal unter "Mein Konto" nachschauen, wann die Sendung rausging.
    Ich würd eher auf unsere Freunde von der Post tippen. War zumindest bei 2,3 Kilo Bücher von mir so...
     
  4. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    also ich war mit amazon immer superzufrieden!
     
  5. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm* ich wart auch noch auf sachen, die an oder schon vor weihnachten verschickt wurden! :o

    dafür kam heut n paket das erst gestern versendet wurde schon an, auf des andre zeugs wart ich immer noch :mad:
     
  6. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir haben die auch pünktlich geliefert...
     
  7. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    also auf amazon kann man sich eigentlich immer verlassen hab da auch noch nie probs gehabt denke auch mal ehr das das an der post lag bei dir!!!
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt im Dezember grad auch auf manche Lieferung aus D und Inland länger als sonst gewartet, aber bei den Andrang wundert's mich nicht.... wenn sich die Kunden mal vor'm Postschalter prügeln weil sie solang warten müssen... ich wollt am 9. nen Brief aufgeben, was sonst 5 Minuten dauert waren dann 20....
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Äh....wird wirklich die Post sein...

    In der Firma sind Sachen am 20.12. aus dem Lager verschickt worden, die gestern ankamen...also mal wieder die gelben bösen DHL-Wägelchen :D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    DPD - ist die auch aus D ?!
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Jupp...Deutscher Paket-Dienst
     
  12. HeavyFreak

    HeavyFreak Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Liegt mit Sicherheit an der Post. Hatte auch noch nie Probleme mit Amazon, immer alles super schnell da.

    Heißt nicht umsonst DHL -> Dauert Halt Länger :)
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Das Weihnachten aber auch immer so überraschend kommen muss, das man kaum Zeit hat zum rechzeitigen bestellen ;):D:D:D:D
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hehe mit denen hatte ich letztens auch nen Spaß *gg*
    Rufen mich an, Paket sei nicht zustellbar weil mein Name niregndwo auf den Klingelschildern steht... ich: ratet mal warum unter meinen Namen ein c/o mit noch nen Namen steht :p
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Willst du mit deinem Post darauf hinweisen, daß du Mitbewohner etc. hast, die das Teil annehmen könnten, oder was?? :confused:
     

Diese Seite empfehlen