Amaranthe

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Steini90, 08. August 2015.

?

Amaranthe

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02. August 2016
  1. Ja

    30 Stimme(n)
    78,9%
  2. Nein

    8 Stimme(n)
    21,1%
  1. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Eine sehr gute, dänisch/schwedische Metal Band mit einer mischung aus Melodic sowie Death Metal und wechsel zwischen gutturalem und klarem Gesang.

    Würde die gern mal LIVE sehen. Sie waren bereits 2012 auf dem WOA nur kannte ich sie leider da noch nicht und hatte Sie nicht iauf meiner Running Order.
     
  2. Ascira

    Ascira Member

    Registriert seit:
    09. Dezember 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ja gerne, will sie auch unbedingt mal sehen ^^
     
  3. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man ehrlich ist, will man als Mann doch eigentlich nur Elize Ryd sehen. ;)
     
  4. Cobalt

    Cobalt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Die waren 2012 im Zelt schon sehr geil. Habe sie inzwischen dreimal gesehen, immer wieder gut.

    2016 bitte auf die Partystage!
     
  5. Ayani

    Ayani Newbie

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oh jaaaaaa

    Amaranthe wären definitiv geil!
    Im Zelt waren sie gut, aber da ich schon auf mehreren Konzerten von ihnen war weiß ich, dass sie sonst besser klingen. Wäre also auch auf jeden Fall für die Partystage :)
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.287
    Zustimmungen:
    16
    Da geht was:o

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    43
    Ich wäre dabei
     
  8. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Muss das sein? ...

    Schlimm genug das sowas wie BossHoss oder die Dorfrocker eingeladen werden wobei man sagen muss das letztere wenigstens keinen guten Slot verschwenden weil sie nur im Beergarden stehen werden.

    Muss trotzdem nicht sein ich komm auf W:O:A um so nen scheiss mal ne Woche komplett zu vergessen und auch garnicht dmait konfrontiert zu werden.

    Villt sollte man in Zukunft einen USB Promille Atemmesser an den PC anschliessen müssen und dieser darf 0.5 nicht überschreiten damit der Login Vorgang im WOA Forum erfolgreich ist...

    ...ich befürche aber das dann das Forum in kürzester Zeit wegen inaktivität geschlossen wird. Also auch nicht die beste Idee.

    Aber dieser Thread ist selbst für einen schlechten Witz einfach nur zu Krank!
     

Diese Seite empfehlen