Amadeus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Starclub war da hinter CW-Meyer. Da war mal ne Zeitlang jeden Sonntag MetalNight, aber nun ja nichmher...

Ingo
 

Baal666

Member
30 Nov. 2001
84
0
51
51
OL
Website besuchen
metalnight im star club

tja, metalnight...

Als es noch Starclub hieß und die "Metalnacht" ins Leben gerufen wurde, war ich mal da. Der "DJ" hatte ganze 10 Vinyl-Scheiben wenn´s hoch kommt und keine CDs. Damit wollte der tatsächlich ´ne ganze Nacht bestreiten!!!
Und das, obwohl das ja ein Ableger unseres "MTS"-Record Shops war... wieder mal typisch für OL-Verhältnisse ;-)

Bin aber gerne bereit, dem ganzen noch ´ne Chance zu geben.

@Ingo: Sicher, daß da noch mal was stattfindet? Da ist doch jetzt so´n Bistro drinne, oder???
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Naja, kommt drauf an, wenn Kretschi aufgelegt hat, dann hatte der ja schon zwei Koffer CD's mit...

Soweit wie ich das gehoert habe, soll das da stattfinden, werde aber nochmal nachfragen..

ingo
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich oute mich hier mal als Ex-Oldenburgerin! Mit Metal sah es ja schon immer schlecht aus in Ol. Früher gab es mal `nen Laden am Kanal und vor ca. 10 Jahren einen in Osternburg, Namen weiß ich nicht mehr.
Ich bin zwar noch ab und zu in Ol (Eltern besuchen), aber ausgegangen bin ich da schon ewig nicht mehr, da ich keine Ahnung habe wohin.
 

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Stümmt Metalmässig wechgehen in OL kann man leider vergessen. Im ehemaligen Starclub war ich auch mal sonntags, leider haben es nur 3-4 Nasen geschafft dorthin zu gehen. Das Prob. bei den Oldenburgern iss ja immer, entweder kommen alle (so wie in wacken mit 40 Autos) oder gar keiner.

Am 15.3. iss im Lagerhaus in Bremen ne Metal Night. Hoffe, dass da alles was hier in der Gegend wohnt hinkommt.

Ingo, zu Ratpack wollte ich auch, war aber noch zu tot vom Abend davor, da waren wir im Tivoli bei Bon Scott, war lustisch :))

Fährt jemand samstag nach leer zum konzert??? wenn ja bitte bescheid sagen :)

Susi