Am Sonntag am Buddenturm in MS:Große Grillweihung für 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Karsten schrieb:
*überleg*
Mach ich was verkehrt oder er. Ich bin mit Widar einer Meinung.:D:D:D


Nee ma ehrlich, wer so ´nen Thread anklickt weiß doch vorher was ihn erwartet. Da brauch man sich doch nicht aufregen.


Ihr dürft mich übrigens Eure Heiligkeit nennen.:D
also, Heiligkeit (könnte man auch als Beschimpfung sehen :p ), ich bin ja mal schwer beeindruckt, Widar und du einer Meinung...hätte nicht gedacht dass ich das noch erleben dürfte...richtig geil diesen Satz mal abzulassen übrigens :rolleyes: ...und ich sehe es auch genauso - wenn mal wirklich niemand den Thread kommentieren würde, täte das auch aufhören, sollte also im Interesse der Mehrzahl der Kommentatoren liegen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Northern Death schrieb:
also, Heiligkeit (könnte man auch als Beschimpfung sehen :p ), ich bin ja mal schwer beeindruckt, Widar und du einer Meinung...hätte nicht dass ich das noch erleben dürfte...richtig geil diesen Satz mal abzulassen übrigens :rolleyes: ...und ich sehe es auch genauso - wenn mal wirklich niemand den Thread kommentieren würde, täte das auch aufhören, sollte also im Interesse der Mehrzahl der Kommentatoren liegen... :D
Ging ja bei dem jämmerlichen Grüssethread problemlos bis Jimbo noch einen suuuper witz :rolleyes: draufgelegt hat und doch wer drauf reagiert hat...

Wenn man annehmen könnte, dass Jimbo meine Sangeskünste kennt, wäre das mit dem Chor sogar lustig! :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Schweinchen schrieb:
Ging ja bei dem jämmerlichen Grüssethread problemlos bis Jimbo noch einen suuuper witz :rolleyes: draufgelegt hat und doch wer drauf reagiert hat...

Wenn man annehmen könnte, dass Jimbo meine Sangeskünste kennt, wäre das mit dem Chor sogar lustig! :D
ja ja, das ständige Bedürfnis einiger Leute, stets alles zu kommentieren. :rolleyes: :p


hat eigentlich immer noch niemand herausgefunden wer er wirklich ist? :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
*überleg*
Mach ich was verkehrt oder er. Ich bin mit Widar einer Meinung.:D:D:D


Nee ma ehrlich, wer so ´nen Thread anklickt weiß doch vorher was ihn erwartet. Da brauch man sich doch nicht aufregen.


Ihr dürft mich übrigens Eure Heiligkeit nennen.:D
ich lese seine sachen eigentlich auch nie, d.h. ich klicke sie auch gar nicht erst auf!

aber es nervt mich mittlerweile ja schon - wie gesagt - eine 10tel sekunde zu verschwenden, weil ich seine doofen thread-titel lese. und DASS ich sie lese - da kann ich nu nix dran machen :)
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.496
4.133
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
starlight schrieb:
ich lese seine sachen eigentlich auch nie, d.h. ich klicke sie auch gar nicht erst auf!

aber es nervt mich mittlerweile ja schon - wie gesagt - eine 10tel sekunde zu verschwenden, weil ich seine doofen thread-titel lese. und DASS ich sie lese - da kann ich nu nix dran machen :)

Jajaa, da hat sich unser Freund starlight mal wieder selbst verarscht! Aber so ist er halt!! Tut so verdammt intelligent, aber alles nur zum Schein.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht... hab mir nämlich nen neuen Grill gekauft.... der müsste eh noch geweiht werden...




Hey Mega wir sind einfach die Geilsten wenn es ums grilen geht!


Hey ne das ne scheiß Idee mit Sonntag!

Lass das lieber am Montag machen wenn ich meine Klausur fertig hab!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Megatherion schrieb:
Ich finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht... hab mir nämlich nen neuen Grill gekauft.... der müsste eh noch geweiht werden...



Und zufällig schreibt Jimbo so einen Thread... Mega, kann es sein, daß du Jimbo bist? *blendenhelleSchreibtischlampeaufsGesichtrichtet*


Na? Los raus mit der Sprache!


:D

Metallerjim schrieb:
Jajaa, da hat sich unser Freund starlight mal wieder selbst verarscht! Aber so ist er halt!! Tut so verdammt intelligent, aber alles nur zum Schein.


Genau, der böse Starlight. :rolleyes: Trottel! :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
KaeptnKorn schrieb:
Und zufällig schreibt Jimbo so einen Thread... Mega, kann es sein, daß du Jimbo bist? *blendenhelleSchreibtischlampeaufsGesichtrichtet*


Na? Los raus mit der Sprache!


:D




Genau, der böse Starlight. :rolleyes: Trottel! :D


Nööö, hab zwar viel Blödsinn im Kopf aber soooo viel dann auch nicht und sooo blöd erst recht nicht
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.496
4.133
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
KaeptnKorn schrieb:
Und zufällig schreibt Jimbo so einen Thread... Mega, kann es sein, daß du Jimbo bist? *blendenhelleSchreibtischlampeaufsGesichtrichtet*


Na? Los raus mit der Sprache!


:D

Wie kommst du denn auf so eine dumme Idee???!!!!??!!!
Nichts gegen Megatherion, das ist ein ulkiger Kerl, aber ich bin auf alle Fälle nicht der Megatherion. Ich bin der Metallerjim und kein anderer.

Ungeheuerlich, dieser Lausebengel aus dem hohen Norden