... am Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Kellog´s schrieb:
jo...Tee...ich trink schon seit 3 Wochen nix alkoholisches...fast nix, es sei denn, es ist echtes Bier. Ich geb mich nicht mehr mit der Amiploerre ab. Dafuer ist mir meine Gesundheit zu schade. :)

Nicht lang den Kopf haengen lassen. Erstmal sammeln und dann eins nach dem anderen.

ich muss mal so frage, wieso bist du eigentlich in dne USA? Falls es irgendwo einen riesenthread darüber gibt sorry...ich bin suchfaul ohne ende....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Kellog´s schrieb:
Lange Geschichte...Kurzform:

Ich hab 2001 meine Hubipilotenausbildung begonnen, 2003 abgeschlossen und jetzt bin ich auf Flugstundenjagd. (sehr kurze Version :) )


ahja..ok, aber is ja schon mal was...und wenn du nicht gerade flugstd jagst sitzt du in der schwäbischen provinz?! D kann ich nur verstehen dass man lieber durch die weltgeschichte jettet.... ;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Kellog´s schrieb:
so ist es :)

naja, aber um ganz ehrlich zu sein ist die schwaebische Provinz auch beinahe so aufregend wie Florida...wenn nicht sogar mehr.

ich hab 10 jahre im schwaben / badenland gewohnt..ich fands nich spannend...aber so gar nich....
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
honey schrieb:
ich hab 10 jahre im schwaben / badenland gewohnt..ich fands nich spannend...aber so gar nich....


kann ich verstehn. Ist auch nix los, aber Florida ist auch zum heulen...besonders, wenn man kein Geld hat und Metaller unter "normalen" ist...
und daheim war ich wenigstens unter meinesgleichen.
Aber die Welt ist ja gross, vielleicht schaff ichs noch, wohin zu kommen, wos mir wirklich gefaellt.