... am Ende

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von metalprincess, 21. Oktober 2004.

  1. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müsst mich mal n bischen aufrichten, ablenken, was auch immer

    Keine Ahnung woran es liegt, aber im Moment geht gar nichts mehr *resignier*
    Egal in welche Richtung ich sehe, nirgendwo ein Lichtblick. Alles läuft schief.
    Ich, als absolut friedliebender Mensch, hab gerade massiven Ärger mit allen möglichen Leuten :(
    Zur Auswahl hätten wir da ne Baufirma, einen Heizungsinstallateur, einen Anwalt, einen Beamten, 2 Banken, eine Krankenkasse, die Baugenossenschaft und einen einen Arzt... dazu die Verwandschaft die entweder nur nervt oder sich gleich ganz in Luft aufgelöst hat :rolleyes:

    Da hilft nicht mal mehr lauter Metal
    ich mag nich mehr!
    *indieeckehock*
    *schnief*

    Nu gibt es keinen ":(" als Thread-Symbol
    Dafür zig Threads wo ich das reinschreiben könnte, aber ich will mein eigenen!

    Ich will ganz, ganz, ganz weit wech von hier...

    ...naja, alternativ nehm ich auch ne Pizza und n Whisky
    :(
     
  2. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0


    Oh je.....schlaue sprüche bringens jetzt ja auch nich...

    *glaswhiskeyheb*
    Prost!

    Kopf hoch, vorn rechner setzen, sich im forum auskotzen....vielleicht ein bisschen dabei abgelenkt werden.....
     
  3. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    :(

    *MPtröstundwuschelt*

    ...but live must go on, even through the darkest time... ;)
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    och mp.... sowas ist echt blöd... ich kenn das gefühl
    *zumtrostneflascheflenswinterbockgeb*
    und wie honey schon sachte, schlaue sprüche sind auch scheiße... also.... bleib im forum und poste... das macht mir jedenfalls immer ein bisschen bessere laune, wenn ich nicht mehr weiter weiß... ;)
     
  5. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    auha... :( *sichmaldazusetzundmitanstoss* war zwar auch nich mein Tag, aber DAS schlägts bei weitem... :( *mpnenWhiskyhinhalt* :)
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    genau

    also mir hilft in dem Fall immer drüber reden, egal ob im RL oder hier im Forum. Ich nehm halt was grad besser zu erreichen ist.

    *MP mal mit dem MHB zusammen doppelwuschel* :)
     
  7. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    oha! :eek:

    wenns denn mal regnet, schuettets gleich!

    Ich kann mich honey nur anschliessen und den Vorschlag machen, das Forum als Seelenmuelleimer zu nehmen!
    Dazu nochn Whisk(e)y und ne Partypizza und dann mal sehn!
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Oh man... arme Princess....
    Alles auf einmal...*indenarmnehmundmalfestedrück*

    Whisky? *anbiet*

    Nur nich resignieren, auch wenn's nach nem blöden spruch klingt.... heul dich aus, und versuch n bissel kraft zu sammeln, und denk dran:

    Ärger bringt einen nicht um
    Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter
    Das heist: du wirst härter
    Härter sein = Heavy Metal

    Ich denk an dich, okay?
     
  9. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    auf das forum ist doch immer verlass
    <- das doch weiss :)

    *allenmalzuprost*
    bin ja zum glück nicht depressiv veranlagt *glaubich*, sonst hätt ich mir längst die kugel gegeben :rolleyes:
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    hey wenn alles schie läuft kann doch eigendlich nurnoch bergauf gehen!

    also positiv denken!
     
  11. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    gut so!
    Bloss den Kopf haengen lassen hilft net!

    *mitmeinemleckerTeeanprost*
     
  12. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    @Kelly: tee? du bist doch nicht etwa krank?
    naja gut, hier in meinem unbeheizten keller isses so kalt, da sollt ich mir das auch überlegen...

    kopf hängenlassen muss ich mal kurz zwischendurch
    ich warte aber drauf dass sich diese resignation in wut umwandelt :mad:
    dann wird aufgeräumt!
     
  13. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    jo...Tee...ich trink schon seit 3 Wochen nix alkoholisches...fast nix, es sei denn, es ist echtes Bier. Ich geb mich nicht mehr mit der Amiploerre ab. Dafuer ist mir meine Gesundheit zu schade. :)

    Nicht lang den Kopf haengen lassen. Erstmal sammeln und dann eins nach dem anderen.
     
  14. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    *flasche augustiner rüberschieb*
    auch was, nen ganzen kasten ;)
     
  15. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    genauso mach ich das auch..man brauch shcon mal kurz eine verschnaufpause oft...und denn wird weitergekämpft..oder aufgeräumt wie du das ausdrückst...und die "hängenlassphase" gehört eben auch mal dazu...motiviert nur umso mehr....
     

Diese Seite empfehlen