Am 19.-20.11.04 Party bei S_dzha_Raidri!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
hat nix mit dir zu tun :D

@rest: ne freundin von mir feiert im november ihren geburtstag / wohnungseinweihung. sollte das auf das WE feiern sieht das ganz dunkel aus wg. der feier... außerdem weiß ich noch nicht ob die hütte da frei ist... :sichdaimmernochnichtdrumgekümmerthat:
Tzhe,tzhe,tzhe.......

Ok, gegen die Einweihungsfete kannst du nix!
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Falls das ganze Event stattfinden sollte, muss ich leider absagen :(

Meine Eltern müssen an dem WE dringend weg und haben keinen, der auf den Höllenhund aufpasst.
Demnach werde ich das WE wohl oder übel in Ahaus verbringen
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
bin am 19. auf nem geburtstag, sry ... dat ganze sieht schlecht aus, die hütte is außerdem belegt... :(
...aber wenn ich das richtig sehe hat falki ja sowas wie sturmfreie bude, hm? :D ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
S_dzha_Raidri schrieb:
bin am 19. auf nem geburtstag, sry ... dat ganze sieht schlecht aus, die hütte is außerdem belegt... :(
...aber wenn ich das richtig sehe hat falki ja sowas wie sturmfreie bude, hm? :D ;)


Erst am sonntag.
Am Samstag sind meine Eltern noch zugegen und die sind glaub ich nicht begeistert von einer Invasion :D