Am 01.08.03 Lieber Bands sehen, oder Fussball aufm WOA????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von OldOne
viel schlimmer bei der ganzen Diskussion finde ich einfach die ganzen Posts im Q&A......

Vielleicht sollte da wirklich jeder mal seine meinung kundtun damit auch andere, und wahrhaft sinnhafte, Fragen einfach mal in den hintergrund treten :D

Sorry, aber überhaupt eine diskussion darüber, ob während konzerten ein fussballspiel übertragen werden soll, zumindest in sichtweite von der bühne entbehrt jeder Grundlage.
Und ich wette drauf das das auch nicht passieren wird und Holger die Idee nur mal grundsätzlich aufgeschnappt hat und es irgendwie überlegenswert fand.....naja......

Sorry, das ist aber ganz grosser Bullshit !!

The OldOne

JEPP!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von E'Lell
Das Eintracht verliert, ist doch so wie so klar.


Ach, wie war das mit dem Aufstieg.....bei Abschlußpfiff dachten auch die Mainzer das sie aufgestiegen sind....und wer hat es zum Schluß geschafft.....logisch...die EINTRACHT!;)
 

melodictales

Member
2 Juni 2002
98
0
51
Website besuchen
So, jetzt meldet sich der Hauptschuldige mal zu Wort!!! Ich habe, wie schon im Q&A gepostet, die Blackstage mit dem Zelt verwechselt. Hieß das Zelt denn nicht früher immer Blackstage??? Also hatte ich die Videowand vernab jeglicher Bühnen erwartet. Letztendlich entsteht dadurch aber auch die berechtigte Frage, was man denn auf der Videowand zeigen dürfte ohne gleich mindestens die Hälfte der Fans vor der Bühne anzupissen? Etwa das neueste Video der gerade spielenden Band mit Sound??? Es gäbe so gut wie gar nichts, was ich mir während eines Konzertes auf der Videowand ansehen möchte. Der Ort ist einfach schlecht gewählt. Vielleicht macht es Sinn das aktuelle Konzert der Headliner zu übertragen, denn bei Blind Guardian war es letztes Jahr schon sehr voll und von weiter Hinten hätte man sich über die Leinwand vielleicht sogar gefreut (zumindest meine Freundin). Vielleicht sollten wir uns einfach mal über einen idealen Platz für die Wand Gedanken machen. Davon hätten wir wohl alle mehr.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von melodictales
So, jetzt meldet sich der Hauptschuldige mal zu Wort!!! Ich habe, wie schon im Q&A gepostet, die Blackstage mit dem Zelt verwechselt. Hieß das Zelt denn nicht früher immer Blackstage??? Also hatte ich die Videowand vernab jeglicher Bühnen erwartet. Letztendlich entsteht dadurch aber auch die berechtigte Frage, was man denn auf der Videowand zeigen dürfte ohne gleich mindestens die Hälfte der Fans vor der Bühne anzupissen? Etwa das neueste Video der gerade spielenden Band mit Sound??? Es gäbe so gut wie gar nichts, was ich mir während eines Konzertes auf der Videowand ansehen möchte. Der Ort ist einfach schlecht gewählt. Vielleicht macht es Sinn das aktuelle Konzert der Headliner zu übertragen, denn bei Blind Guardian war es letztes Jahr schon sehr voll und von weiter Hinten hätte man sich über die Leinwand vielleicht sogar gefreut (zumindest meine Freundin). Vielleicht sollten wir uns einfach mal über einen idealen Platz für die Wand Gedanken machen. Davon hätten wir wohl alle mehr.
Also die Videowand soll wohl schon das Geschehen auf der Bühne preisgeben !!
Zum bessser sehen und so ........
 

melodictales

Member
2 Juni 2002
98
0
51
Website besuchen
@der harry: Wo steht das? Blosse Vermutungen lösen das Problem nicht!

@Thordis: früher heißt für mich vor fünf Jahren, und da hieß die Partystage noch Blackstage. Die Namen für die Bühnen sind aber auch alles andere als intuitiv gewählt, vielleicht sollten die noch mal umbenannt werden?
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von melodictales
@der harry: Wo steht das? Blosse Vermutungen lösen das Problem nicht!

Oh !?
Schuldigung wußte nich das du ein Problem Hast ;):p
Na ich gehe jedenfalls nach Wacken um mir Bands live auf der Bühne anzuschauen !!
Videowand ist ganz nett liegt aber nich gerade im Zentrum meines Interesses !!!
Und es ist doch schön wenn es auch noch so kleine Überraschungen gibt ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von melodictales


@Thordis: früher heißt für mich vor fünf Jahren, und da hieß die Partystage noch Blackstage. Die Namen für die Bühnen sind aber auch alles andere als intuitiv gewählt, vielleicht sollten die noch mal umbenannt werden?

oh verzeihung dass ich nicht gleich gecheckt habe dass früher = 5 Jahre sind. Umbenennen ist mir ansich egal - hauptsache die Bühnen sind auch dort wo's eingezeichnet ist ;)
Und auf der Videowand Fußball zu zeigen na ja - WM oder EM-Finale wär ein anderer Kaliber, da würd ich es eher noch verstehen.... außer die Videowand steht im Paulaner Biergarten, da paßt sie gut hin - bei Bier und Weißwurst ;)
Wenn's nicht die Konzerte beeinträchtigt soll's mich nicht stören...