Am 01.08.03 Lieber Bands sehen, oder Fussball aufm WOA????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Im Q&A hatte einer gefragt, ob man nicht am Wacken-Freitag um 20.00 auf der Videoleinwand ein Bundesliga-Fussballspiel zeigen könnte. Also naja...

Falls ihr lieber Bands sehen wollt, schreibt es bitte ins Q&A...
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Odin
Im Q&A hatte einer gefragt, ob man nicht am Wacken-Freitag um 20.00 auf der Videoleinwand ein Bundesliga-Fussballspiel zeigen könnte. Also naja...

Falls ihr lieber Bands sehen wollt, schreibt es bitte ins Q&A...

Achja, Holger meinte: Gute Idee, mal schaun
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Diese Idee ist für mich nicht diskussionswürdig........zumindest nicht wenn der Kick auf der angekündigten Led-Video-Wall (oder so ähnlich) gezeigt werden soll.

The OldOne
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Odin
Im Q&A hatte einer gefragt, ob man nicht am Wacken-Freitag um 20.00 auf der Videoleinwand ein Bundesliga-Fussballspiel zeigen könnte. Also naja...

Falls ihr lieber Bands sehen wollt, schreibt es bitte ins Q&A...

Es hatte schon im Q&A jemand vorgeschlagen das Fussballspiel im Biergarten statt mitten zwischen den Bühnen zu übertragen. Falls das möglich wär fände ich das auch wesentlich besser, da damit wohl allen geholfen wäre. Wer nen Konzert sehen will hat dann nicht das gekicke nebenher laufen, und wer Fussball gucken will kann das viel bessser unter sich im Biergarten.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Letztes Jahr war ja das HOA während der WM. Da wurde ein Fernseher im Garten aufgestellt, da hat das dann keinen gestört.

Im Biergarten wäre okay (wenn es denn unbedingt nötig ist), aber doch nicht auf dem Festivalgelände!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
naja also den konzertbetrieb sollte es auf keinen fall beeinflussen, biergarten is ok würde ich sagen, zwar wird das wohl nich so lustich wie aufm hoa im garten ( ""beeeeeerholder!!!!!!!"") aber wers braucht ..... :D:D