Am 01.08.03 Lieber Bands sehen, oder Fussball aufm WOA????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Odin, 25. Juni 2003.

  1. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Im Q&A hatte einer gefragt, ob man nicht am Wacken-Freitag um 20.00 auf der Videoleinwand ein Bundesliga-Fussballspiel zeigen könnte. Also naja...

    Falls ihr lieber Bands sehen wollt, schreibt es bitte ins Q&A...
     
  2. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Achja, Holger meinte: Gute Idee, mal schaun
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    musik!!!!!!!! fußball lieber im biergarten, da findet das mehr zuspruch.
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Fußball auf ´ner Leinwand zwischen den Bühnen is natürlich völliger Mumpitz. Wenn es allerdings die Konzerte nicht stört ist da doch nix gegen zu sagen.
    Bitte erspart euch ´ne Unterschriftensammlung dagegen, sonst läuft Fußball garantiert.;)
     
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Diese Idee ist für mich nicht diskussionswürdig........zumindest nicht wenn der Kick auf der angekündigten Led-Video-Wall (oder so ähnlich) gezeigt werden soll.

    The OldOne
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    So ein Käse ey! Hab meine Meinung auch kund getan.
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    *gähn*
    Was für ein blödes Thema, wenns was Wichtiges wie WM oder EM oder son Kram wäre OK, abwer Bundesliga :rolleyes:
     
  8. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Es hatte schon im Q&A jemand vorgeschlagen das Fussballspiel im Biergarten statt mitten zwischen den Bühnen zu übertragen. Falls das möglich wär fände ich das auch wesentlich besser, da damit wohl allen geholfen wäre. Wer nen Konzert sehen will hat dann nicht das gekicke nebenher laufen, und wer Fussball gucken will kann das viel bessser unter sich im Biergarten.
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr war ja das HOA während der WM. Da wurde ein Fernseher im Garten aufgestellt, da hat das dann keinen gestört.

    Im Biergarten wäre okay (wenn es denn unbedingt nötig ist), aber doch nicht auf dem Festivalgelände!
     
  10. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, ich werd Holger mal fragen, ob die Möglichkeit besteht am FR das "Kochduell" auf VOX irgendwie zu übertragen ;) :D
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Geile Idee? Wer kocht denn geheneinander?:D
     
  12. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    oder Harald Schmidt, vielleicht kommt er dann ja nach Wacken (Hatten sich hier ja mal einige überlegt) :D
     
  13. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    also nee, Fussball da auf der Leinwand brauch ich ja nu wirklich nich :mad: :confused: :rolleyes:
     
  14. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.935
    Zustimmungen:
    1
    naja also den konzertbetrieb sollte es auf keinen fall beeinflussen, biergarten is ok würde ich sagen, zwar wird das wohl nich so lustich wie aufm hoa im garten ( ""beeeeeerholder!!!!!!!"") aber wers braucht ..... :D:D
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ähh... is da was besonderes? :confused:
     

Diese Seite empfehlen