@Alucard & Metalmilitianer

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von L_H, 02. März 2005.

  1. L_H

    L_H Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    @ Alucard: "Dio wurde auch auf dem Masters of Rock (so übrigens der Name des Tschechichen festivals Arnoc ) von Joey ausgezeichnet."

    Wusste das nich, passt aber zu meinem Argument. Hätten Manowar was gegen Wacken wär DeMaio nich hingekommen.

    Masters of Rock = Tschechien: Hatte ich schon gesagt :p

    "Was das Earthshaker angeht bin ich dabei (was ich von der pressemitteilung gelesen habe ist der Hammer 100 köpfiger Chor, 100 köpfiges Orchester plus alle alten Bandmenbder)."

    Ja ich weiß, für Manowar-Fans isses der Traum schlechthin ;) . Kann mit denen aber wie gesagt wenig anfangen, und ansonsten wär mir nur Masterplan wirklich wichtig zu sehn und J.B.O, After Forever und Rhapsody wärn ganz nett, der Rest tritt auch auf Wacken oder Graspop auf oder interessiert mich nich. Und Kohle hab ich auch nich mehr dafür.

    Viel Spaß da ;)

    "(Bitte nicht mehr so viel BM Kram. Ich hab nichts dagegen aber die Mischung sollte Stimmen)."

    Absolut zugestimmt. Thrash (Schon mal verdammt guter Anfang mit Kreator :) ), Heavy, True und Power Metal bitte Holger und Co ;)

    @ Metalmilitianer: Genau was ich dachte ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. März 2005

Diese Seite empfehlen