@Alucard + Darcon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dude666

Newbie
24 Aug. 2004
4
0
46
@Alucar

netter ansatz ...hab mir gerade mal 2 weizen eingegossen und nachgeschaut.passt immer noch nich :rolleyes:
aber im namen der wissenschaft um 15.00 bier trinken ist schon ne feine sache. :p
schade das es keinen 3 liter krug gibt.

@darcon

genau den punkt seh ich anders ...
versuch mal dem bierhöcker zu erzählen das du den euro nur als ungefähres tauschmittel siehst,das ja nur ein werteverhältnis darstellt und ihm deswegen nur 7,12 bzw 7,13 euro (7,50 - 5% ) für das bier aufn tresen legst.der wird dir was husten und das bier an den nächsten verkaufen.

wenn wir jetzt nur mal annehmen das jeder wacken besucher durchschnittlich 5 liter bier trinkt,hat der wirt 55 500 euro mehr an einnahmen. !!!sic!!!

findest du das ok ? wie gesagt, 5 % ist eine sehr,sehr ,sehr grosse abweichung.man muss halt in einer anderen
( grösseren ) dimensionen an die sache rengehen.

greetz
dude666