@Alucard + Darcon

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von dude666, 24. August 2005.

  1. dude666

    dude666 Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Alucar

    netter ansatz ...hab mir gerade mal 2 weizen eingegossen und nachgeschaut.passt immer noch nich :rolleyes:
    aber im namen der wissenschaft um 15.00 bier trinken ist schon ne feine sache. :p
    schade das es keinen 3 liter krug gibt.

    @darcon

    genau den punkt seh ich anders ...
    versuch mal dem bierhöcker zu erzählen das du den euro nur als ungefähres tauschmittel siehst,das ja nur ein werteverhältnis darstellt und ihm deswegen nur 7,12 bzw 7,13 euro (7,50 - 5% ) für das bier aufn tresen legst.der wird dir was husten und das bier an den nächsten verkaufen.

    wenn wir jetzt nur mal annehmen das jeder wacken besucher durchschnittlich 5 liter bier trinkt,hat der wirt 55 500 euro mehr an einnahmen. !!!sic!!!

    findest du das ok ? wie gesagt, 5 % ist eine sehr,sehr ,sehr grosse abweichung.man muss halt in einer anderen
    ( grösseren ) dimensionen an die sache rengehen.

    greetz
    dude666
     

Diese Seite empfehlen