Altwörtermüllhalde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
...und dann der ins Zimmer kommenden Oma wild gestikulierend klarmachen, daß sie RUUUHIG sein muß! Bei uns lief auf zig Feten eine Status Quo - "Whatever You Want" Version in der mittendrin meine Oma sagt "Warum liegt denn das Geld hier rum? 400Mark liegen hier einfach so rum!"
...und die Version wurde natürlich an alle Freunde "ÜBERSPIELT", weil die einzige von dem Lied war, die wir hatten:D

:D:D:D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
...und dann der ins Zimmer kommenden Oma wild gestikulierend klarmachen, daß sie RUUUHIG sein muß! Bei uns lief auf zig Feten eine Status Quo - "Whatever You Want" Version in der mittendrin meine Oma sagt "Warum liegt denn das Geld hier rum? 400Mark liegen hier einfach so rum!"
...und die Version wurde natürlich an alle Freunde "ÜBERSPIELT", weil die einzige von dem Lied war, die wir hatten:D

LOL, ja sehr geil!
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
oh ja, das war toll. immer vor dem radio sitzen und warten bis ein toller song kommt, schnell auf play drücken und dabei am besten noch einen teil von der moderation aufnehmen. es gab keine einzige kassette bei mir, wo jeder song die gleiche lautstärke hatte :)

:confused: Bist du nicht viel zu jung für solche alten Techniken?

Mir fallen ein paar Tätigkeiten ein, über die man nur noch selten hört:
Rollschuh laufen
Vergaser einstellen
Sicherungen rein- oder rausschrauben


bohnert noch einer von euch, oder besitzt gar eine Bohnermaschine?
Als ich klein war hat meine Mutter noch die Teppiche raus gebraucht und über die Teppichstange gehängt und mit dem Teppichklopfer bearbeitet.

Meine Oma sagte immer Plätteisen.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com