Altrocken in Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
Oppa of Death schrieb:
Liebe Mettels,

ich freu mich auf die Altrocker ... gönnt doch dem Oppa noch'n bißchen Spaß auf seine alten Tage. Und für die Unermüdlichen gibt's doch auch 'ne Menge Neurock ...

Die Altrocker finde ich gut, weil ich sie kenne und mag, die Neurocker finde ich gut, weil ich sie nicht kenne, aber bei der Gelegenheit kennenlernen kann.

Vorschlag zur Güte: Wir trinken gemeinsam.

Oppa of Death
Na da mach ich doch glatt mit!!! :D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
@Oppa of death: Wie weise du doch bist... ;)

ne, mal im ernst: Ich liebe wirklich die alten Hardrockbands wie die Scorps, Whitesnake, Rose Tattoo etc. genauso wie ich mir den Arsch abfreuen würden, wenn Slayer zusagen würden! Aber ihr müsst einfach mal bedenken, dass in Wacken nicht nur 18-29jährige herum rennen sondern auch olle Rocker mit 45+ wie mein Daddy, der mit mir wohlgemerk seit ich 14 bin (WOA 99) den Norden rockt! Ich bin mit den Bands der 80er aufgewachsen und finde es wirklich unglaublich die noch live zu sehen!
Daher wäre ich für eine gute Mischung aller Metalstile (was dem WOA-Team in den letzten Jahren mal mehr mal weniger gut gelungen ist...) damit für jeden was dabei ist und davon auch noch genug hehe
Ich hoffe, dass es am Ende so aussieht, dass ich mal schön abrocken kann, um mir dannach die Seele aus dem Leib zu bangen!
I wanna rock n roll all night and party everyday! :D

Cya in August, Anna

P.S.: Esst alle eure Tellerchen schön leer, damit wir gutes Wetter haben!Mag nich schon wieder ne Lungenentzündung bekommen... :(
 

kannibale

Newbie
23 Apr. 2006
3
0
46
40
mh, die mischung machts...wobei in letzter zeit halt mehr bands aus der hardrock / heavy metal - ecke bestätigt wurden, deswegen sollten jetzt zum ausgleich wieder paar black / death kapellen folgen :D
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
TheDark schrieb:
:rolleyes: Ich warte immer noch auf Suzie Quatro oder die Rolling Stones. Dann sind die Scorpions auch nicht mehr so alt **hihi** :p

wenn die rolling stones kommen würden, dann fände ich das suuuuper! die sind live total geil! jaha.
da konnten nicht mal ac/dc als vorband gegen an stinken!
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
@Globus
Kann ich mir sogar denken, dass die Stones live nicht uninteressant sind. Aber natürlich kommt`s auch darauf an, ob Mann/frau die LaLa nun gut findet oder nicht. Es soll auch Leute geben, die finden Heino live total geil, und bei Hansi Hinterseer flippen manche regelrecht aus, hyperventilieren und fallen ins Koma ;)

@Toffi
48Crash :cool: