Altrocken in Wacken...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Nobistor, 13. März 2006.

  1. Nobistor

    Nobistor Newbie

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry liebe Leute, aber was das Billing bislang angeht kann ich nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen. UFO, Scorpions, Whitesnake.... :confused: ach, Ministry auch noch! Ne, dieses Jahr muss ich ganz tapfer sein? Fehlen nur noch: Asia, Irgendwie Malmstein, The Darkness oder am besten gleich noch Scooter. Wenn ich solche Mucke hören will fahr ich aufs BYH! Hoffe das die noch folgenden Bands wenigsten ein bischen Arsch treten.
    Stay Evil
     
  2. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    UFO? Noch gar nicht entdeckt....

    Lass mich schnell mal etwas zitieren:
    Na, da sollten doch mindestens 2 Bühnen bereitstehen, wo du ganz persönlich einer anderen Musikrichtung fröhnen kannst. (Immerhin gibts über 30 Bands!)
    Und wenn alle Stricke reißen: BIERSTAND oder FRESSBUDE! Na, is das nix? :cool: :cool: :cool: :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Is' ja auch Quark! :rolleyes:

    Bis zur Bekanntgabe von Scorps und Co. war das ganze sehr knüppellastig (Aborted, Amon Amarth, Reiter, Atheist, Bloodthorn, Emperor, etc, ect). Jetzt kommen mal zwei drei andere und es findet so langsam ein Ausgleich statt - und schon geht das Geheule los. Nervig! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    wenn Scooter kämen, würde ich auch fahren. Dann müsste ich für die im April nicht extra nach Dortmund.
     
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    ....da ist aber mein Förmchen....
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    hast du allen ernstes was anderes erwartet ???
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    stimmt garnicht ist meins :(

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;)
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    naja die paar "Alt-Rocker" zwischen den ganzen anderen ,fallen doch kaum auf.
     
  9. bmf-ostwestfalen

    bmf-ostwestfalen Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde die Mischung der Bands bis jetzt nicht schlecht. Ich gehöre auch der Kategorie an, die Whitesnake, Scorpions nicht brauchen. Aber wie man jedes Jahr auf's neue sieht, ist die Nachfrage nach solchen Bands mehr als vorhanden. Gut das es mehrere Möglichkeiten gibt diesen Events aus dem Wege zu gehen. ;-) Ich gehe z.B. Donnerstags immer ins Zelt und lasse mich voll laufen! Prost!
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jö - yngwie malmsteen wär schon fein... aber steve vai wär mir noch vieeeel lieber... andererseits *grübel* auf nem festival is das dann vielleicht doch zu anstrengend ... na, dann doch lieber dream theater wären geil :D :p
     
  11. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde nie auf ein "Solo-Konzert" der Scorpions fahren - aber damit ich sie mal gesehen habe, hole ich mir ein 3-Tages-Ticket. Die haben ja nicht nur "Wind Of Change" und "Still Loving You" im Gepäck. (Wenn überhaupt...)

    Dann kann ich wenigstens bei meinen Enkeln mal prahlen, dass ich Deutschlands erfolgl... nein, erfolgreichste Band gesehen habe. :D
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :D :D
     
  13. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    *mitderSchüppehaut*:mad::p
     
  14. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Deep Purple(aber bitte nur mit alten Songs ;) ) fehlen jetzt noch ^^ hab die vor nem Monat live gesehen und die machen trotz ihres Alters immernoch geile Musik
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2006
  15. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa! Ian Gillan!

    Wenn die kommen, komme ich auch. ;) ;) 3 Tage lang!! :D
     

Diese Seite empfehlen