Altriper Kolonie

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 01. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Da es ja in diesem Jahr eine Beträchtliche Altriper Kolonie in Wacken geben wird stellt sich doch die Frage: Wie finden wir für so viele Männer die passenden weibliche Gegenstücke. De Waggen-Walder is zwar ein goldiger Kerl (*g*) aber so ganz geht er wohl leider net als Frau durch. Also: Paarungswillige oder auch nur saufwütige Frauen meldet euch!!!!
    Wenn der Rest der Kolonie noch Anmerkungen hat, kann er die hier ja auch loswerden, und noch ein bissel Werbung für uns machen.
    In diesem Sinne, ab in die Rinne!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wem du bist?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hey Walder, was machst Du denn hier?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    SENFen???? Ach ja Rolo habe meine E-Mail Adresse gereinigt*g*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Habe Dir die Mail auch soeben ein 2. Mal geschickt...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wer zum Teufel is das da oben ?? BA Mannheim.. das kann nur der Achim sein.. oder?? *überleg* nunja... was er schreibt is gar net soooo dumm.. aber ich brauch in wacken ersma keine ladys... is mir schnurz-furz-kacka-relativ...

    nun denn, wenn sich irgendwelche Ladies melden möchtren, sollen sie das bei jemandem tun, dem man vertrauen kann und der auch noch Plan hat von allen Altripern, welche mitfahren..
    `das wäre dann wohl ich... hm.. sowas aber auch *eg*

    )`´(jøllniR
     
  7. Guest

    Guest Guest

    jaja, erst mal so tun, als ob.... und dann....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ich bin ein kleiner opportunist... *gggg*

    aber einer mit abi, führerschein und 20 cm langem Mousepad...

    hihi
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Rico, Du bist opportunist... ? naja...
    Esox80 is Achim
     
  10. Guest

    Guest Guest

    gutaussehende Single-Frauen bitte bei Phantomschmerz melden!

    Danke!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: ALTRIP - sonst nix

    k, dann wäre das geklärt...

    und nee ich bin jetzt kein opportunist mehr.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: ALTRIP - sonst nix

    wsn das für ein volldilo der den thread aufegmacht hat??? so ein schwachsin... wenns wenigstens witzig verpackt wär... *würg* kennt ihr den???
     
  13. Guest

    Guest Guest

    SENF - sonst nix... außer vielleicht ne Wurst

    ...nö...senf....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF - sonst nix... außer vielleicht ne Wurst

    doch. der is ok. halt ein Altriper !
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF - sonst nix... außer vielleicht ne Wurst

    Es sieht ja fast so aus als hätte Xantia nicht viel für die notwendigen männlichen und menschlichen Triebe übrig. Scheiss degenerierte Kopfmenschen !!!
     

Diese Seite empfehlen