Altonale (dieses WE)???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Da dieses WE in Hamburg die Altonale ist, wollte mich hiermit mal informieren, ob irgnedwer aus dem Forum Fr. oder Sa. dort sein wird? Ich werde wie es aussieht beide Tage mal dort aufschlagen. Metal wird da zwar nicht so viel sein, aber Stimmung bis zum abwinken und wenn unsere Rucksäcke dann auch leer sind, sind wir garantiert voll!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mit black und mir kannst du nicht rechen. Am Freitag haben wir unser Festivalvorbereitungstreffen, am Samstag ist black bei einer befreundeten Band und ich bin bei dem Gig `ner anderen befreundeten Band.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich werd mich wohl mehr oder weniger in Altona rumtreiben. Konkretes is aber nicht geplant, da die ganzen Bands usw. ja eher nicht so der Brüller sind. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg! :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
und? War einer da?
Ich muss hier mal was beichten: Das war ja sowas von extrem untrue gestern abend!!! Mir schüttelts jetzt noch wenn ich dran denke was wir uns da angetan haben: HIP HOP BANDS!! FUBUS!! SKATEN! SPRAYEN! usw. *brrr* und das nur weil ich besoffen war und meine Freunde aus unerklärlichem Grund auch da rumhingen... :rolleyes: na ja man konnte gut lästern und entsetzt gucken :D *schüttel*
hat jemand Mitleid?? :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, du tust mir ganz ganz schrecklich leid, Xpet. Denn Udomiel und ich haben uns gestern The BarRocks anguckt! Die waren ganz kurzfristig für eine ausgefallen Bluesband bei `ner Party des SC Hamm eingesprungen. Daher wusste auch kaum einer davon!
Ausserdem haben noch Dezibel Zero (Crossover) gespielt. Lustiges Sache, weil das offensichtlich der einzige Metalfan des Vereins organisiert hatte... ;) :D Der hat sich dann ständig mit den anderen "Vereinsmeiern" gestritten, die den Bands am liebsten den saft abgedreht hätten! Die Fußballfans wurden jedenfalls immer weniger und die Metaler immer mehr... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Danke für dein Mitgefühl! :D
Ja, von dem Konzert wusste ich auch - da du mich aus unerfindlichem Grund letzte Woche im HB diesem Oscar vorgestellt hattest hab ich hier nämlich Flyer und CD von Dezibel Zero rumliegen ;)
Anyway isses ja sooo weit nach Hamm und sooo nah nach Altona, da hab ich Altona den Vorzug gegeben.
Ach egal. War halt mal was anderes :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Unerfindliche Gründe? Hmm, ich hatte Oscar von deinem "Meatalguide" erzählt. er ist ja Chilene und ist da auch ab und zu mal bei seinen Verwandten zu Besuch. Sicher kennt er auch `ne Metalkneipe da. Ausserdem kennt Oscar alle alteingesessenen Metalheads in HH und ist somit ein wichtiger Kontakt. Der Schlagzeuger ´von Dezibel Zero spielt übrigens auch bei The BarRocks.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ah, die Details waren mir irgendwie entgangen! ;)
Danke jedenfalls. Ich hatte ihm denn auch ne mail geschickt, werd ihn nochmal anhauen deswegen! :)