Altonale (dieses WE)???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 03. Juni 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Da dieses WE in Hamburg die Altonale ist, wollte mich hiermit mal informieren, ob irgnedwer aus dem Forum Fr. oder Sa. dort sein wird? Ich werde wie es aussieht beide Tage mal dort aufschlagen. Metal wird da zwar nicht so viel sein, aber Stimmung bis zum abwinken und wenn unsere Rucksäcke dann auch leer sind, sind wir garantiert voll!
     
  2. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Was ist die Altonale?
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    So genau weiss ich das auch noch nicht, ein Freund von mir ist da aber sehr wissend.
    Das ist wohl son Fest in ganzen Stadtteil Altona mit vielen Livebands usw. (wie Hamburger Hafengeburtstag nur halt in Altona und ohne Wasser).
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Mangels Kohle bin ich denn ma nich dabei, ausserdem hab ich vielleicht dies WE selber Besuch, ma kuckn
     
  5. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Ach betrunken merkt man den Unterschied dann wohl eh nicht.
     
  6. Mr.X

    Mr.X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich nicht schlecht an!
    Mal sehen ob ich zeit habe! Melde mich aber nochmal!
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Mit black und mir kannst du nicht rechen. Am Freitag haben wir unser Festivalvorbereitungstreffen, am Samstag ist black bei einer befreundeten Band und ich bin bei dem Gig `ner anderen befreundeten Band.
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Krause, guckst du dir heute auch die Schwulenparade an? Die ist doch echt shizzo! :D :D :D
     
  10. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ich werd mich wohl mehr oder weniger in Altona rumtreiben. Konkretes is aber nicht geplant, da die ganzen Bands usw. ja eher nicht so der Brüller sind. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg! :)
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    und? War einer da?
    Ich muss hier mal was beichten: Das war ja sowas von extrem untrue gestern abend!!! Mir schüttelts jetzt noch wenn ich dran denke was wir uns da angetan haben: HIP HOP BANDS!! FUBUS!! SKATEN! SPRAYEN! usw. *brrr* und das nur weil ich besoffen war und meine Freunde aus unerklärlichem Grund auch da rumhingen... :rolleyes: na ja man konnte gut lästern und entsetzt gucken :D *schüttel*
    hat jemand Mitleid?? :D
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, du tust mir ganz ganz schrecklich leid, Xpet. Denn Udomiel und ich haben uns gestern The BarRocks anguckt! Die waren ganz kurzfristig für eine ausgefallen Bluesband bei `ner Party des SC Hamm eingesprungen. Daher wusste auch kaum einer davon!
    Ausserdem haben noch Dezibel Zero (Crossover) gespielt. Lustiges Sache, weil das offensichtlich der einzige Metalfan des Vereins organisiert hatte... ;) :D Der hat sich dann ständig mit den anderen "Vereinsmeiern" gestritten, die den Bands am liebsten den saft abgedreht hätten! Die Fußballfans wurden jedenfalls immer weniger und die Metaler immer mehr... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juni 2002
  13. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Mitgefühl! :D
    Ja, von dem Konzert wusste ich auch - da du mich aus unerfindlichem Grund letzte Woche im HB diesem Oscar vorgestellt hattest hab ich hier nämlich Flyer und CD von Dezibel Zero rumliegen ;)
    Anyway isses ja sooo weit nach Hamm und sooo nah nach Altona, da hab ich Altona den Vorzug gegeben.
    Ach egal. War halt mal was anderes :D
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Unerfindliche Gründe? Hmm, ich hatte Oscar von deinem "Meatalguide" erzählt. er ist ja Chilene und ist da auch ab und zu mal bei seinen Verwandten zu Besuch. Sicher kennt er auch `ne Metalkneipe da. Ausserdem kennt Oscar alle alteingesessenen Metalheads in HH und ist somit ein wichtiger Kontakt. Der Schlagzeuger ´von Dezibel Zero spielt übrigens auch bei The BarRocks.
     
  15. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ah, die Details waren mir irgendwie entgangen! ;)
    Danke jedenfalls. Ich hatte ihm denn auch ne mail geschickt, werd ihn nochmal anhauen deswegen! :)
     

Diese Seite empfehlen