Altes Thema: Zensur im Kreis GM!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 18. Dezember 2003.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    In folgendem Brief des Bürgermeisters aus Bergneustadt (Oberbergischer Kreis - GM) geht es um ein absolut friedliches Festival, daß gerade zum zweiten mal - und mit meinem Wissen - ohne größere Zwischanfälle, von statten gegangen ist.
    Als Headliner traten diese Jahr auf Subway To Sally, letztes Jahr In Extremo.
    Wäre schön, wenn Ihr diesen Depp von Politiker mit entsprechenden Meinungen zuschütten könntet. Sonst ist die Gegend hier bald völlig tot!

    http://www.celticrock.org/antiCeltic/vorlage.php3?brief_bm=ja

    Ach ja: ausschließlich beleidigende Briefe werden sicherlich keinerlei Besserung bringen - auch wenn ich selber erstmal in die Tastatur gebissen habe;)
     
  2. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht sollte sich das "unternehmen" ausser einem rechtsbeistand auch mal einen "deutsch"beistand leisten, oder wenigstens jemanden, der die briefe vorher mal korrektur liest *gg*

    ansonsten is das wohl das übliche "spiel", wie man es schon von anderen festivals ausreichend kennt :(
     
  3. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Summerbreeze und Ancient Ceremony
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35

Diese Seite empfehlen