Altes Layout für die Running-Order!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Seatiger, 02. April 2010.

  1. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Die Running Order darf dieses Jahr gerne wieder so schön tabellarisch gemacht werden, wie sie es all die Jahre war. Das andere vom letzten Jahr sah zwar ganz hübsch aus, war aber eher unpraktisch:cool:
     
  2. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Gabs letztes Jahr nicht auch beide Versionen, so wie 2008???? :confused:
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Soweit ich mich erinnere nein. Ich habe mir, wenn ich mich richtig erinnere, eine RO in Excel-Form ausgedruckt, die hier jemand im Forum bereitgestellt hat.
     
  4. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ah okay, kann gut sein...
    Aber stimmt schon, die RO in tabellenform ist auf jeden Fall praktischer und man kann sich besser markieren, was man alles angucken will ;)
     
  5. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ja, sollte auf jeden fall wieder in einer schönen tabellarischen form veröffentlicht werden.
     

Diese Seite empfehlen