altes forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
schade, daß die besetzung des "ur-forums" nimmer so regelmäßig da is...

damals wars irgendwie viel lustiger... *seufz*
.. und kreativer...
.. und interessanter...
oder kommt mir das nur so vor??
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
servas madl....
hat vielleicht auch den grund dass hier dann doch eindeutig zu viele intrigen gesponnen werden..das nimmt der sache irgendwie den spass......
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@lilith
da hast du vielleicht nicht unrecht... außerdem waren im alten fourm weniger leut.. und somit war auch die rate der "nicht so angenehmen begegnungen" niedriger.. und der zusammenhalt ein anderer...
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
@xanti: schon oder? naja, man weiss ja ,zumindest mehr oder weniger, noch wer wer ist und wer wie ist. immerhin von der "alten partie" aber, hey! spätestens in wacken gibts dann ein wiedersehn, extra für dich,meine grosse! na? is doch was......werd dann wohl ins forumcamp schaun.....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich hab grad ne nachricht an c/h geschickt.. wegen der leut-zahl fürs forum-camp... das wird noch ne tüftelei damit alle einigermaßen zufrieden sind.. naja.. aber ich hoff es klappt so wie eir uns das vorstellen ;)
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
naja, so wie letztes jahr oder? nur grösser.nur mit dem hinfinden muss des heuer a bissl besser gmacht werden..ach is ja wurscht........i find euch shcon.weiss ja no ned ob i komm..also ins forum camp.........*schnüff*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
axo? warum denn nicht??

.. und seehr viel größer wirds nicht werden.. sonst isses ungemütlich .. und das will ja keiner denk ich ;)
und wegen der organisation (hinfinden, guter platz, absprache mit den securities...) werden wir schaun,daß alles paßt.. hängt aber letztendlich wesentlich von holger und ingo ab (eh kloa)...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hehe denk das ich mir des net entgehn lassen werd will halt meine leute trotzdem um mich ham smil zB ist immer im chat aber nie im forum und mein anderer kumpel immer nur kurz on und guck kurz rein aber ist auch net aktiv....

naja wird sicher lustig
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hmja... auch noch ein prob an dem wir zu feilen haben.. forumsfremde im forum camp und wenn ja wieviele... aber ich denk mir, es is doch wohl kein streß, wenn man zB mit vielen leuten kommt, die nicht im forum sind, wenn man gleich daneben camp.. is ja im grunde eh wurscht! oder?
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
wird schon passen :) bin erst 2 wochen oder wneiger hier und einige leute will ich unbedingt treffen *rum renn und alle knuddel*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na.. is doch schon mal ein guter anfang! was glaubst du, wie ich mich gefreu hab, als ich den haufen das erste mal live erlebt hab :D

.. und wenn du dih gut benehmen tust, dann bist im forum-camp herzlich willkommen .... bestechungsgeschenke werden gern angenommen *fg* ;)