Altersbeschränkungen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von vatsug, 21. November 2012.

  1. vatsug

    vatsug Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Während des Wacken Open Airs 2013 werde ich 16 Jahre alt sein. Welche Vollmächte brauche ich bzw. mein Begleiter?
    In wie fern werde ich eingeschränkt sein auf dem Festival? (z.B. Uhrzeiten)
    Ich habe auch schon im ABC nachgelesen, aber so richtig kapiere ich das nicht, da auf meinem Ticket noch einmal etwas andreres drauf steht.
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    224
    Das Festival ABC ist noch nicht auf dem neusten Stand, vielmehr handelt es sich um das von 2012.

    Auf dem Festival gelten grundsätzlich die üblichen Jugendschutzgesetze, d.h. du kannst als 16 jähriger eigentlich überall teilhaben und brauchst keinen Begleiter, allerdings musst du gegen Mitternacht den Bühnenbereich verlassen.
     

Diese Seite empfehlen