altersbeschränkung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich bin 22, habe dunkelbraune haare neulich schwarz getönt und von meinen kumplz hats keiner gemerkt! :/
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Tanelon
hail
ich bin erst 15 (hab aber schon lange haare , klamotten usw.)

sorry dass ich diesen niedlichen Thread jetzt mal kurz missbrauche - aber es geht noch besser!
Hier ein paar hübsche Zitate aus dem Summer-Breeze-Forum:
(Nein, mir ist nicht langweilig :rolleyes: - hat mal wer nen Job für mich??)

"ich heisse Daniel, bin 16 und bin noch auf der Schule,
... (Habe noch haare, die blond sind, schulterlang) "


der Ärmste, leidet er etwa schon unter Haarausfall? :eek:

"also, ich bin auch 19 und bin zur zeit (nicht mehr lange)
auch noch schüler. mache abi!
...
was ich außer lernen noch so mache? also, da wären meine kumpels... mit denen ich immer saufen tu... in meinem saufkeller!!!!!!!
...
metal ist natürlich das wichtigste in meinem leben!!!
abgesehen von dem saufen, was ich sehr häufig machen tun tu tu... "


scheint ein interessanter Typ zu sein... :rolleyes:

"Ich wohn ganz in deiner Nähe,... hasse auch nu metal,bin auch Sänger.Wir in der band versuchen Death Metal mit Punk zu kreuzen.Hatte bis vor kurzem relativ lange Haare die man mir während ich im suff geschlafen habt abrasiert hat"

aha :D

"also ich heiße flo, bin 22 jahre alt, ca. 1,80 groß, habe kurze (klingt komisch is aber so!) schwarze haare und studiere bwl (was sonst) in münchen."

wie jetzt? Kurze Haare klingen komisch? Hä? :confused: :D

"Ich heiße Philip bin 21 ... war aber letztes Jahr schon auf dem SB und fands total geil. Ansonsten bin ich ein totaler Psychopat "

*Angst krieg* :D

ich glaub ich bleib lieber hier :D
Isch glaub wir hatten hier auch schonmal Vorstellungs-Threads, die waren womöglich doch ein wenig geistreicher :rolleyes:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: altersbeschränkung?

Original geschrieben von Lucretia
sorry dass ich diesen niedlichen Thread jetzt mal kurz missbrauche - aber es geht noch besser!
Hier ein paar hübsche Zitate aus dem Summer-Breeze-Forum:
(Nein, mir ist nicht langweilig :rolleyes: - hat mal wer nen Job für mich??)

"ich heisse Daniel, bin 16 und bin noch auf der Schule,
... (Habe noch haare, die blond sind, schulterlang) "


der Ärmste, leidet er etwa schon unter Haarausfall? :eek:

"also, ich bin auch 19 und bin zur zeit (nicht mehr lange)
auch noch schüler. mache abi!
...
was ich außer lernen noch so mache? also, da wären meine kumpels... mit denen ich immer saufen tu... in meinem saufkeller!!!!!!!
...
metal ist natürlich das wichtigste in meinem leben!!!
abgesehen von dem saufen, was ich sehr häufig machen tun tu tu... "


scheint ein interessanter Typ zu sein... :rolleyes:

"Ich wohn ganz in deiner Nähe,... hasse auch nu metal,bin auch Sänger.Wir in der band versuchen Death Metal mit Punk zu kreuzen.Hatte bis vor kurzem relativ lange Haare die man mir während ich im suff geschlafen habt abrasiert hat"

aha :D

"also ich heiße flo, bin 22 jahre alt, ca. 1,80 groß, habe kurze (klingt komisch is aber so!) schwarze haare und studiere bwl (was sonst) in münchen."

wie jetzt? Kurze Haare klingen komisch? Hä? :confused: :D

"Ich heiße Philip bin 21 ... war aber letztes Jahr schon auf dem SB und fands total geil. Ansonsten bin ich ein totaler Psychopat "

*Angst krieg* :D

ich glaub ich bleib lieber hier :D
Isch glaub wir hatten hier auch schonmal Vorstellungs-Threads, die waren womöglich doch ein wenig geistreicher :rolleyes:
hrhrhrhrhrrr...