altersbeschränkung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*looooooooooool*

jaja, etwas fies is dat ja doch schon......aber nicht böes denke ich!!!!:D:D:D:D:D:D:p:p:p

und rein kommen tust du wohl......nur WENN was passiert, bekommt die orga tierisch ärger, weil sie sich nicht an die jugendschutzgesetzt gehalten haben!!!!!:(

no risk, no fun???!!:rolleyes:

aber wo kein kläger......;)
 
Original geschrieben von starlight
jetzt bin ich hier in diesem forum zum ersten mal richtig entsetzt und fang an sauer zu werden?!

das kann doch nicht wahr sein?!

DU auch???
nein, natürlich nicht........
ich bin auch total entsetzt........:(

:confused:

:D:D:D

*Starlightanstubs*

Mönsch.......nimm das doch nicht so ernst hier...........:D:D

Wie oft hatten wir hier schon solche Fakes die uns zum Lachen gebracht haben.......:D Is doch immer wieder herrlich........:D

und selbst wenn es kein Fake ist.......lustig ist er trotzdem..........
Da muss er halt durch.........so als Newbie-Taufe........:D:D
Hat ihn doch keiner beleidigt......;)
 

Tanelon

Member
30 Juni 2003
37
0
51
36
Velbert
Website besuchen
ja ich hab jetzt schrecklich angst und ihr habt mich vergrault da ich keinen humor verstehe. Oo
mit den klamotten meinte ich nur(wie ihr in wirklichkeit auch alle wisst) dass ich rum laufe wie nen hipf hüpfer^^
cya in wacken metalheadz
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von kalashnikov
bärbel:
kann ich die letzte zeile von deiner signatur kaufen ???
(kriegst´n bier dafür)
das ist hier anscheinend gerade so mode geworden....

(siehe: ich brauche eine signatur)
;-)

NEIN!!

:mad::mad::mad:

meinz!!!!!!!!!!!!:p
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Original geschrieben von Tanelon
hail
ich bin erst 15 (hab aber schon lange haare , klamotten usw.)
aber ich wollte fragen ob es eine altersbeschränkung gibt?
hab karte schn gekauft wollte es nur wissen um sicher zu gehen
cya in wacken
jan

Ich komme mit meinen fast 40 Jahren auch noch rein, da du um die Ecke von meinem regulären Wohnort zuhause bist, kann ich dich fürs WE adoptieren :D