altersbeschränkung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HangmansJoke

Member
24 Mai 2002
43
0
51
Sinsheim
Website besuchen
ich denk auch nich das es da probleme gibt...ab 16 sowieso nich mehr....
ich könnt mir allerhöchstens vorstellen das wenn man unter 16 ist und irgendwas passiert (unfalltechnisch oder sowas) man dann ein problem kriegen könnte...

aber wir sind ja friedlich und haben uns alle ganz doll lieb!!! :)
 

Sai

Newbie
6 Aug. 2002
17
0
46
45
Ostfriesland
Website besuchen
Ich hab mal vor dem Wacken ´02 irgendwo was über Kinder aufm Wacken gelesen. So ne Dikussion, ob denn das Sinn mache die lieben Kleinen zu sowas mitzunehmen.
Und irgendwo war zu lesen, dass Kinder bis 12 umsonst mitgenommen werden können.

Bis irgendwann mal einer ein Zeltlager da aufmacht.
 

HangmansJoke

Member
24 Mai 2002
43
0
51
Sinsheim
Website besuchen
also ich hatte in meiner kindheit nich das glück nen lehrer oder so zu haben der mit der ganzen klasse nen ausflug nach wacken gemacht hat, und ich glaub sowas kommt auch nicht zustande, weil wir dazu doch zu verstreut sind, somit halte ich diese regelungen für nicht gefährilch was kinderattacken angeht....