Altersbegrenzung

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 24. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi ! Nach unten gibt es die Beschränkung, das alles was unter 16 ist, mit Mami oder Papi anreisen darf (muß). Nach oben hin mußt du selber wissen, was dein altersschwaches Herz noch so aushält. Wird nämlich hoffentlich laut.
    Bis im August
    Kai
     
  2. Guest

    Guest Guest

    richtig
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und wenn ein anderer Eziehungs berechtiger mitgeht zb Der gr. Bruder? Weil meine kl. Schwester auch mitgeht aber die ist erst 15 steht aber voll auf Metal!!!! Meine Eltern halt nicht aber sie darf gern mitgehen!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich frage mich, ob das irgendjemand überhaupt kontrolliert. Ich war auch mit 15 Jahren auf meinem ersten Festival.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    WENN EINE ERLAUBNIS DER ELTERN VORLIEGT - gehen alle Varianten
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Danke! Habe ich mir zwar schon gedacht man weiss aber nie!!
    See you at Wacken!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Meine Erlaubnis habt Ihr !!!


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Danke !!! Ich hoffe wir treffen uns irgendwann auf`m Wacken!!!! Dann saufen wir 1 oder 2 oder 3...... Bier!! OK???
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wie ???-Mit der Nelke im Knopfloch ???


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     

Diese Seite empfehlen