Alternativtermin fürs 2te Köln-Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Membarus
lasst doch einfach mal die mehrheit entscheiden!!! hat doch dann sicher niemand was dagegen wenn wir den termin nehmen, an dem die meisten können...


Membarus 29.6.


sonst gäb es noch den 13. juli und den 28. juli zur auswahl.ich kann allerdings im juli nicht, da kein kein geld...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also:

Membarus 29.6
Jrisno 29.6
Dark Boeller 29.6
rotnroll666 29.6
weißgesicht 29.6
Lord Horb 29.6
Scox 29.6
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja hem am 29 is der geb. vom ville und eric ..... ok man kanns net allen recht machen aber wäre schade wenn ich nich mal

wieder mit dem ein oder andern labern und feiern könnte...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
tach hier bin ich! Also 29. is meiner Meinung nach ganz schlecht, da viele aufm BYH und viele beim Ville sind. Ich bin dafür beim 13.7. zu bleiben!