Alternative zum leeren Programm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von fallen
Für alle die gerne Subway to Sally gesehen hätten und es das WOA Programm leider nicht hergibt.
Diese spielen am 16.04.2004 in Andernach im JUZ.
Link unter : http://www.juz-andernach.de/jlc/events.htm

In eben jenen Hallen spielen am 1.04.2004 auch Saltatio Mortis.
Viel Spaß, ich werd ihn haben!


*freu*

Jep und wir in Muenster mit Waltari! :)
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
ich hab die schon letzten august im juz gesehen und war total begeistert, da sie eben nicht soviel von der engelskrieger gespielt haben, aber dafür richtig geil die alten lieder!!!

das hat sich voll gelohnt und ich hoffe das wird es diesmal wieder!


:)
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
des zum bleistift haben se nicht gespielt so fern ich mich erinnern kann und das sollte ich,da ich nichts getrunken hatte :)

aber du hast recht das man die neuen lieder fast alle wegschmeißen kann...