Alternative Running Order Styles 2016

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Static X, 24. Juni 2016.

  1. Static X

    Static X Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. Brenner

    Brenner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    habe mir auch ein alternative Running Order erstellt und gebe sie gerne weiter.

    [​IMG]

    PDF:
    http://ul.to/py50uqsb

    Excel:
    http://ul.to/zj5m1fv4

    Wenn jemand Fehler endeckt, schreibt mir diese bitte per PN. Dann kann ich es anpassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2016
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.441
    Zustimmungen:
    1.184
    Super, Danke!

    Aber der Mittwoch fehlt.
     
  4. Brenner

    Brenner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Wird der Mittwoch den unbedingt gebraucht?
     
  5. Kutzi92

    Kutzi92 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Clashfinder

    Letztes Jahr wurde hier im Forum auch ein tolles Tool gepostet, welches ich seitdem nutze. Bisher das beste, was mir in der Richtung untergekommen ist.

    Man sieht sofort, was sich wie überschneidet, und man kann eigene Prioritäten verteilen, einzelne Bühnen ausblenden, etc.

    http://clashfinder.com/s/wacken2016/

    Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der damit was anfangen kann :)
     
  6. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Das is mein eigenes Tool, das Ziel war ähnlich Clashfinder das leichte auffinden von Kollisionen und personalisieren der RO durch farbliches Markieren der Events. Ich habe seitdem nen PDF export, link sharing (einfach die URL kopieren und jemanden schicken, oder speichern), Band Herkunftsländer, Genres, usw. hinzugefügt. Bühnen können auch ausgeblendet werden.

    http://rot.brainscorch.net/?t=default&c=RunningOrder&f=61
     
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.449
    Zustimmungen:
    113
    Danke für die coolen Tools und Hilfen :)
     
  8. Scharbil

    Scharbil Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    8
    vielen Dank, kann ich gut gebrauchen!
     
  9. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    36
    Mit Mouseover kann man bei youtube etc. in die jeweiligen Bands reinhören, vor allem für die Metal Battle Bands und unbekannte Namen sehr hilfreich
     
  10. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    WAS? Oh man, das wollte ich auch noch einbasteln, immer kommt mir jemand zuvor :D
     
  11. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    7
    Clashfinder ist ziemlich genial! Benutze ich für fast jedes Festival. :)
     

Diese Seite empfehlen