alternativ-programme münster 17. - 19.12.

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von starlight, 23. November 2004.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mal fragen wer wann wo ist?

    ich glaube, dass ich zum bleistift nicht unbedingt in dieses triptichon muß - oder ist das eh längst nicht mehr aktuell?

    BL hat was von einer gemütlichen kneipe erzählt, wo sie lieber bleiben würde. ich würde dann bei ihr bleiben wollen :)D) ...

    was für alternativen gibt es überhaupt? münsteraner vor!

    wer ist beim frühstück dabei? ich bin ja samstag ab 10:00 uhr obdachlos, mag (/ kann :D) dann aber noch nicht nach hause fahren und würde den samsTAG gerne noch mit euch verbringen ...

    PS: toll wären auch ein paar straßennamen, damit ich mal entscheiden kann, ob ich mit dem auto oder mit den zug kommen ... wegen entfernungen und busverbindungen und so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...also in dieses Trypdingsda würde ich auf jeden Fall mitkommen, da IST doch die Götterdämmerung, odda?

    Ansonsten is mir alles schnurz. Ich muß bloß nächsten tag wieder früh wech.....naja...also gegen Mittag...;)
     
  3. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Also das Triptychon ist zwar nicht grad aus "schöner leben" entsprungen, aber da dort nunmal der Moshpit (bzw. die Götterdämmerung) stattfindet bin ich auf jeden Fall da. Ich bin Samstag wohl eher verhindert, da ich erst die Bude leer kriegen (;)) und dann meine Geburtstagsparty vorbereiten muß...
     
  4. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ob das wohl ein fehler war, das hier zu sagen??? :D :D :D

    ... ich weiß schon, dass die götterdämmerung da ist, aber wenn da nunmal nur hau-ruck-metal läuft ...

    na ja, vielleicht guck ich es mir mal an, aber das hörte sich bislang alles nicht so an, als würde ich da sehr alt werden.

    deswegen suche ich nach diesen alternativen keipen :)

    ... bidde ... :D
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Also da läuft nicht nur das was du als Hau- Ruck- Metal bezeichnest. Die ham ca halbstündig wechselnde DJs die verschiedene musikalische Präferenzen haben. Der gute Marc z.B. spielt primär Power- und Melodic- Metal.
     
  6. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Aha??

    @ Colamann
    wann steigt die Party bei dir?? :D
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    *räusper* also wenn überhaupt steigt die Party im Wohnheim von meinem Schatz.

    ...und soweit ich weiss, hat er noch nicht gefragt, ob er den Raum haben kann :rolleyes:
     
  8. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ok ... köder erfolgreich ausgeworfen ;)

    darf ich denn trotzdem wissen, wie die alternativ-kneipen heißen und wo sie liegen, damit ich mir das mal auf dem stadtplan angucken kann?

    *bettel*
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Was weiß ich was andere alternativ machen wollen. Frag doch die die nicht mit wollen...:D
     
  10. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Aha :D
     
  11. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Also, wir haben es letztes Jahr doch tatsächlich 1,5 Stunden im Tryptichon ausgehalten und da lief in der Zeit genau 1x Metallica, 1x Manowar und 1x GraveDigger. Ansonsten nur das derbste Geknüppel, aber so richtig derbe und das ganze in einer Lautstärke, dass der Tinitus nicht weit weg war.......

    Normalerweise trifft man sich Freitags vorher im "Buddenturm" (Ist ne Kneipe, die direkt am gleichnamigen Turm liegt) und wir (Neti, BL, Edi, meinereiner, etc.) hatten überlegt da zu bleiben, wenn der Rest ins Tryptichon zieht.......

    Ansonsten gibt es da tatsächlich diese nette Kneipe, deren Namen ich leider vergessen habe.......
    Nur ins "Ipanema" sollten wir nicht gehen, ausser, wir wollen den Laden komplett "RENOVIEREN"............ ;););)
     
  12. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Das derbe Geknüppel hat in letzter Zeit aber sehr abgenommen. Es wird ziemlich viel Power Metal gespielt.
    kein Witz!
     
  13. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Man was wirst du alt. :p;)
    Also NUR Geknüppel läuft da sicherlich nicht. Ich bin zwar mittlerweile da nicht mehr so empfindlich wie früher (sprich höre auch das ein oder andere des Genres), aber das ist immer noch keine reine Death Metal Party. Da läuft auch schon mal so anderes Zeuch (NU-Metal selten aber is so). Und Guardian, Metallica, Iced Earth, Maiden, Grave Digger, Manowar sind eigentlich immer ausreichend vertreten.
    und von der Lautstärke her ist es halt normale Diskotheken-Lautstärke, wo man schon etwas näher zusammen stehen muss um sich zu unterhalten. Wenn´s mir selbst zu laut wird nehm ich Ohrenstöpsel und das häufig wo andere mich deshalb schon milde belächeln ;)

    Wenn ihr ausschließlich labern wollt müsst ihr das wirklich inner Kneipe machen.
     
  14. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich muss nu auch nicht unbedingt ins Tryprichon...aber ich denke, das ergibt sich dann vor Ort ;)
     
  15. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    So seh ich des auch :)
     

Diese Seite empfehlen