Alter ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hamburch ist dir zu weit?? Von Osnabrück aus?? Hä?? Hör ma, was sollen denn die Leute sagen, die in der Schweiz Silvester gefeiert haben? Das nenn ich weit - Hamburg ist doch nen Katzensprung von Melle aus... :cool:
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Also Hamburg ist nie im Leben 300 km von Osna entfernt !
Hamburg ist von mir 350 km entfernt,und das weiss ich zufällig ganz genau,weil ich da öfter jemanden besuchen fahre.
Und bis nach Osna muss ich schon circa 1,5 Stunden fahren.
Plus minus 30 Mintuen kommt drauf an,ob die Bahn frei ist !
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
..etwa 11 Euro für eine Fahrt...wennde jemanden findest.....sind für jetzt aber schon Angebote drin, is doch ne feine Erfindung...musst nur aufpassen, dass Du ne vernünftige Kassette dabei hast, damit Du nich die ganze Fahrt über Müll hören musst *ggg*