Alter Bridge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alter Bridge

  • Ja

    Stimmen: 17 70,8%
  • Nein

    Stimmen: 7 29,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
110
6
63
Passau
Die wurden in München von ihrer eigenen Vorband (Halestorm) an die Wand gespielt. Gute Musiker, ohne Zweifel, aber sehr langweilig live.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
MMhm ok, hab die 2011 am Ring gesehen aber auch nur vom weiten und mit den älteren Sachen natürlich nur, und da sind sie aufs publikum eingegangen und fands nicht langweilig