Alte Säcke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Spass am Montag, mit Zini dem gelben Wuslon. Und Cäsar Bitteschöööön dem Hasen...

Simon&Simon, Der Fahnder mit Klaus Wennemann, Colt Seavers, Ein Trio mit 4 Fäusten, Hart aber Herzlich... der WWF Club mit Jürgen von der Lippe und Frank Zander und Mareike Amado...

Man war das schön..., gute alte Zeit...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Judas schrieb:
Spass am Montag, mit Zini dem gelben Wuslon. Und Cäsar Bitteschöööön dem Hasen...

Simon&Simon, Der Fahnder mit Klaus Wennemann, Colt Seavers, Ein Trio mit 4 Fäusten, Hart aber Herzlich... der WWF Club mit Jürgen von der Lippe und Frank Zander und Mareike Amado...

Man war das schön..., gute alte Zeit...

UNd wenn man sich heute mal irgendwo Trio mit 4 Fäusten anguckt, ist man total erschüttert wie doof das ist :D :D HACH, habe ich Cody geliebt...:)
 

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
Oh Scheisse , eigentlich bin ich schon TOD und Wacken ist wie... Ich bin im falschen Film sollte mal nach nen netten Tanzkaffee Ausschau halten.

Was fällt mir ein ? Vieles ist ja hier schon erwähnt worden.

Wie wäre es mit Winetou der lief immer über die Weihnachtsfeiertage und war
der Indianer schlechthin.
Oder "Lecker Schmecker "diese köstliche klebrige Masse in Form einer Acht .

Lassie , Rin Tin tin, Klawitterbus, Flipper, Raumschiff Orion oder Ufo , High Chaperal , der Manulito war der härteste unter der Sonne ,irgendwie war ich wohl immer Metal , nur echte Metaler gucken so was. Ha Ha Ha
Und Oh Scheisse, meine Eltern hatten die Wohnung in einen Orange gehalten mit Sau bequemen Plastiksesseln und einen Flokati (ist eine Art Teppich)
Und was ist nun ? Bin 46 und pilger mit nen Rollator zum Wacken .
Irgendwas stimmt mit mir wohl nicht.
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Mausbiber schrieb:
Bin 46 und pilger mit nen Rollator zum Wacken .
Irgendwas stimmt mit mir wohl nicht.

Stimmt, andere sind mit 46 nichmal mehr in der Lage, mit so nem Dingens
durch die Gegend zu cruisen und gehen stattdessen gleich auf allen Vieren...
:)
Mir sind noch eingefallen:

Stretch-Jeans-hosen, Bonanzafahrräder und Kettcars. Diese kleinen roten oder grünen Zuckerwasser-Flaschen aus Plastik mit Abdreh-Verschluss, Tri-Top Sirup und Creme 21. Der MüllerMilch Werbespot mit dem Cowboy inner Western Bar ("Schoko, B-Banane oder Erdbeer? - Schoko is angesagt!! *Müller Milch,Müller Milch, Müller Milch die schmeckt, Müller Milch, Müller Milch die weckt was in Dir steckt...*)

Uuuuund:

Western von Gestern mit Fuzzy!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Judas schrieb:
Stimmt, andere sind mit 46 nichmal mehr in der Lage, mit so nem Dingens
durch die Gegend zu cruisen und gehen stattdessen gleich auf allen Vieren...
:)
Mir sind noch eingefallen:

Stretch-Jeans-hosen, Bonanzafahrräder und Kettcars. Diese kleinen roten oder grünen Zuckerwasser-Flaschen aus Plastik mit Abdreh-Verschluss, Tri-Top Sirup und Creme 21. Der MüllerMilch Werbespot mit dem Cowboy inner Western Bar ("Schoko, B-Banane oder Erdbeer? - Schoko is angesagt!! *Müller Milch,Müller Milch, Müller Milch die schmeckt, Müller Milch, Müller Milch die weckt was in Dir steckt...*)

Uuuuund:

Western von Gestern mit Fuzzy!!!

Hey, TriTop und Creme 21 gibt es wieder :) Ebenso dieses eklige rote oder grüne Zeugs mit den Abdrehverschlüssen...Bonanzaräder waren letztes Jahr angeblich voll "in" :D Den Marketingdeppen fällt auch nix neues mehr ein....

Mein Lieblingsnaschkram hieß früher "drei Musketiere", heute heisst es CurlyWurly...diese Karamelstange mit Schoko, mega Plombenzieher...:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
Hey, TriTop und Creme 21 gibt es wieder :) Ebenso dieses eklige rote oder grüne Zeugs mit den Abdrehverschlüssen...Bonanzaräder waren letztes Jahr angeblich voll "in" :D Den Marketingdeppen fällt auch nix neues mehr ein....

Mein Lieblingsnaschkram hieß früher "drei Musketiere", heute heisst es CurlyWurly...diese Karamelstange mit Schoko, mega Plombenzieher...:D
CARAMAC!

*sterb*

:D
 
D

Deleted member 10963

Guest
Mausbiber schrieb:
Und was ist nun ? Bin 46 und pilger mit nen Rollator zum Wacken .
Irgendwas stimmt mit mir wohl nicht.

werde zwar erst in 10 jahren 46 sein, dann aber gerne mit dir zusammen mit dem rollator ( gerne auch ich mit rollator und du mit rollstuhl,da du zu diesem zeitpunkt schon 56 sein wirst) gen wacken pilgern..... das wird schon hinhauen ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Toffi Fee schrieb:

Nein, neinneinnein...nicht das Caramac, das hat es doch immer gegeben?? Wenn man es in eurem Örtchen nicht findet, kriegste was bei mir :D :D

Ich meine diese verschlungene, zopfähnliche lange Karamelstange...sehr zäh und sehr lecker :D
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Caramac hatte ich letztens erst. Lecker!!!!!!!!!!!!
Gabs hier schon Robbie, Tobbie und das Fliewatü? Erste Sahne! Ratz und Rübe waren auch der Hit. Monchichis habe ich geliebt. Und ich werde es nie vergessen wenn der Eiswagen um die Ecke fuhr. Der hatte immer eine bestimmte Melodie. War letztens ein paar Tage bei meinen Eltern, sowas gibs nicht mehr. Wenn man ein Eis will, muß man zum Kiosk fahren. Das sind Kindheitserinnerungen :D
 

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
Tante Doll schrieb:
werde zwar erst in 10 jahren 46 sein, dann aber gerne mit dir zusammen mit dem rollator ( gerne auch ich mit rollator und du mit rollstuhl,da du zu diesem zeitpunkt schon 56 sein wirst) gen wacken pilgern..... das wird schon hinhauen ;)


Ha Ha Ha Ha , ich komme auf das Angebot zurück ,
wir treffen uns dann beim

Wacken Part 26 , im Jahre 2016
 

blackno1

Member
27 Sep. 2006
52
0
51
49
haltern am see
www.tritt-den-dicken.de
... hab doch tatsächlich neulich jemanden in meinem alter getroffen der so ein komisches armband getragen hat, so mit braunen kugeln... (was immer das soll) hab ihn gefragt warum er treets um den arm trägt... und der wusste nicht was ich meine... leute, enttäuscht mich nicht... IHR kennt doch treets noch oder?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
blackno1 schrieb:
... hab doch tatsächlich neulich jemanden in meinem alter getroffen der so ein komisches armband getragen hat, so mit braunen kugeln... (was immer das soll) hab ihn gefragt warum er treets um den arm trägt... und der wusste nicht was ich meine... leute, enttäuscht mich nicht... IHR kennt doch treets noch oder?


na klar, die leckeren Schokobällchen mit Nuß drinne!!

MMMHHHH, LEGGGGA :p
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
blackno1 schrieb:
... hab doch tatsächlich neulich jemanden in meinem alter getroffen der so ein komisches armband getragen hat, so mit braunen kugeln... (was immer das soll) hab ihn gefragt warum er treets um den arm trägt... und der wusste nicht was ich meine... leute, enttäuscht mich nicht... IHR kennt doch treets noch oder?

Na klar!!! Mmhhh, die waren voll lecker :) Ähnlich wie M&M, bloß in braun, nicht bunt.
Ich war Samstag auf einer Geburtstagsfete, da haben sich ein paar über Kultserien unterhalten, das war auch witzig. Einer kannte alle Namen von den Leuten von Captain Future, sogar von der Frau. Otto hätte ich ja noch gewußt, aber sonst... :D