Alte-Säcke-Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

oldfinnklaani

Newbie
13 Aug. 2011
14
0
46
Mönchengladbach
Säcke... alte

ist ja mal ne saucoole idee....

wir reisen zu fünft an, allerdings immer mittwochs am nachmittag... kommen zumeist auf camp Q oder R aus.... aber unsere augen auf zu halten und euch mal zu besuchen, wär bestimmt ne feine sache....:KO:
ich bin das 8.mal in wacken...wir sind alt/mittelalt (37 - 53) - säcke zwei - mädels drei :D müssen denn unsere brillen-und linsengestraften augen auf wackelzähnchen trimmen

>>>>> 500 km bis wacken (...MG...) - eine kleine siedlung
zwischen venlo und düsseldorf :D

LG oldfinnklaani
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
müssen denn unsere brillen-und linsengestraften augen auf wackelzähnchen trimmen
Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, 5 gut gekühlte Pils oder nen lecker rotwein hätten wir wohl da, aber von wegen wackelzähnchen :D:D:D
unser campfinder is ungefähr einen Meter hoch, und der wackelt mächtig auf nem 10m Fahnenmast.

guckst du hier:

picture.php
 

Trondwulf

Member
1 Dez. 2012
40
0
51
ihr jungen springer!

kriege seit diesem monat altersrente und hab schon die "6" vorn. wir kommen zu zweit und mein kumpel is auch nich viel jünger. ob wir euch joinen (falls wir in dem alter überhaupt noch willkommen wären :rolleyes:), muss ich noch mit ihm beschnacken. werden euch aber jedenfalls ma nen besuch abstatten.

@krishan,
"..der älteste neuling am start.." ich fürchte fast, diesen titel wirste abtreten müssen, oder? :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Cool ! Hiermit wird das Erste Gipfeltreffen der alten Säckinnen und Säcke einberufen :D:D:D


Ich glaub, charly Murks und Wackentom sind auch son paar alte Knochen,
He ihr beiden, ihr seid natürlich auch eingeladen :D:D

hast ne PN mit meiner Tel.-Nr.
:eek::eek::eek:
eyyyyyyyyy ich lass dir die Luft aus deinem rollator...mich als alten Knochen zu bezeichnen...so nicht:D:D:D


frechheit du alter sack ! :p:D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
kriege seit diesem monat altersrente und hab schon die "6" vorn. wir kommen zu zweit und mein kumpel is auch nich viel jünger. ob wir euch joinen (falls wir in dem alter überhaupt noch willkommen wären :rolleyes:), muss ich noch mit ihm beschnacken. werden euch aber jedenfalls ma nen besuch abstatten.

@krishan,
"..der älteste neuling am start.." ich fürchte fast, diesen titel wirste abtreten müssen, oder? :D

hihi du hast die 6 vorn, wir haben den "6" überall :p :D:D:D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
"..der älteste neuling am start.." ich fürchte fast, diesen titel wirste abtreten müssen, oder? :D

Ehre, wem Ehre gebührt, siehe Signatur:D

Hiermit ernennen wir dich zum Alterspräsidenten E.h.
Das heißt, du darfst die konstituierende Situng zur Eröffnung des Alte-Säcke- Gipfeltreffens leiten und bist für die Bierversorgung zuständig.
@Wackentom: ich hab noch gar keine Zusage von dir, traust du dich nicht?:D:D:D
und charly murks hat sich noch gar nicht gemeldet :confused::confused:
will der nix mit uns zu tun haben?
 
C

charly_murks

Guest
Cool ! Hiermit wird das Erste Gipfeltreffen der alten Säckinnen und Säcke einberufen :D:D:D


Ich glaub, charly Murks und Wackentom sind auch son paar alte Knochen,
He ihr beiden, ihr seid natürlich auch eingeladen :D:D

das mit den alten Knochen ist nur so ne
Saga

das Bild entspricht mehr der Realität

smoking_baby_dvg.gif


Baujahr 50
Erscheinungsjahr 51
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trondwulf

Member
1 Dez. 2012
40
0
51
Ehre, wem Ehre gebührt, siehe Signatur:D

Hiermit ernennen wir dich zum Alterspräsidenten E.h.
Das heißt, du darfst die konstituierende Situng zur Eröffnung des Alte-Säcke- Gipfeltreffens leiten und bist für die Bierversorgung zuständig....

hach, zuviel der ehre - wo ich doch so schüchtern bin.:cool::cool: