alte Playlists

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Fyodor, 19. August 2013.

  1. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    Leider finde ich meine alten Ausdrucke der Playlists nicht mehr, aber meine Freundin und ich wollen gerade die alten Bilder etc. endlich mal in Ordnung bringen.

    Hat jemand noch die allen Listen als original PDF oder als Scan, und wäre bereit mit die per Mail zu schicken?

    Viele Grüße,
    Fyo
     
  2. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du lineups?
     
  3. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.152
    Zustimmungen:
    290
    Ich hätte jetzt eher auf Running Orders getippt.
    Die hab ich von 2007 bis 2011 und von 2013 irgendwo ausgedruckt und laminiert rumfliegen...weiß nur nicht wo...:ugly:
     
  5. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ja auch a.a.O.
     
  6. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Die von 2010 würde mich auch mal wieder interessieren ... :D
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.804
    Zustimmungen:
    200
    kuck mal beim link von jay. da sind links alle jahre aufgeführt. find ich klasse. :)

    edit: ach du meinst die RO. so ungefähr kann ich mich noch erinnern, was ich 2010 wann gesehen hab.
     
  8. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja, ich meinte die Running Order.

    Allerdings die von 2002 bis 2005, die nicht mehr von der history heruntergeladen werden können.
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Guck mal immer unter Gallery da stehen die noch drin. ;)
    Weiß aber nicht ob die gepasst haben. ;)
     
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ah, tatsächlich.

    Leider nur die aus den Programmheften, nicht die, die man kurz vor dem Festival als PDF zum selbst ausdrucken runterladen konnte. Und leider nur in geistiger Auflösung. Aber da kann ich zur Not noch was draus machen. Danke!

    Falls noch jemand die PDF von damals bei sich findet wurde ich mich trotzdem noch darüber freuen.
     
  11. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    guck sonst mal in der englischen wikipedia. da scheinen mir auf den ersten blick die bands auch passend zur running order sortiert zu sein. true und black stage sind da allerdings zusammengefasst.
     

Diese Seite empfehlen