alte Playlists

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hallo Forum,

Leider finde ich meine alten Ausdrucke der Playlists nicht mehr, aber meine Freundin und ich wollen gerade die alten Bilder etc. endlich mal in Ordnung bringen.

Hat jemand noch die allen Listen als original PDF oder als Scan, und wäre bereit mit die per Mail zu schicken?

Viele Grüße,
Fyo
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hallo,

Ja, ich meinte die Running Order.

Allerdings die von 2002 bis 2005, die nicht mehr von der history heruntergeladen werden können.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ah, tatsächlich.

Leider nur die aus den Programmheften, nicht die, die man kurz vor dem Festival als PDF zum selbst ausdrucken runterladen konnte. Und leider nur in geistiger Auflösung. Aber da kann ich zur Not noch was draus machen. Danke!

Falls noch jemand die PDF von damals bei sich findet wurde ich mich trotzdem noch darüber freuen.