Alte Onkelz-threads Verdchwunden??

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von xantia, 11. August 2003.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    Alte Onkelz-Threads Verschwunden??

    hi leute!

    ich will da keinem was in die schuhe schieben,
    aber: ich hab verzweifelt alte threads gesucht zum thema onkelz -die gabs massenweise in den letzten 1,5 jahren... und da hieß es (ich wollte das mit den links zu den threads belegen, aber..) daß die onkelz nimmer auf dem woa spielen würden....

    ich billige es jedem zu seine meinung zu ändern, aber zensur, sollte das absichtlich passiert sein, is nicht ok!
    das is definitiv kein metal!

    aber... wie hat jemand aus dem forum so nett gemeint: vielleicht hat die datenbank ja ausgerechnet diese threads "vergessen"...

    das wollt ich nur mal verlautbart haben!
    gruß
    x.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2003
  2. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Re: Alte Onkelz-Threads Verschwunden??

    Hier gibt es keine Zensur solange hier keine "braunen Inhalte" verbreitet werden und weder Ingo noch ich haben hier etwas zum Thema Onkelz gelöscht! Diese Behauptung ist nicht ok!!

    Martin

     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt: ich bin nicht die einzige der aufgefallen ist,daß da ne menge threads fehlen! WER da was rausgelöscht hat, oder ob da was, wie gesagt "verlorengegangen" is, da möcht ich mich zu keiner behauptung hinreißen lassen... (hab ich übrigens auch nicht... )
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Alte Onkelz-Threads Verschwunden??

    und? wo sind sie jetzt???
    zu DEM punkt gabs nämlich KEINE erklärung...
     

Diese Seite empfehlen