alte Geschichte aber eben bei MonaLisa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von baerbael
also ersten find ich das gar nicht lustig....ich kannte den!
zwar nur vom sehen, aber immerhin.
war ne ganz üble sache das!
das hatte null mit der szene zutun wenn ich das richtig sehe...da gings nur um frauen!

wie, da ging es nur um frauen ??
woher weisst´n das ?
und selbst wenn, für mich geht es da nur um ein paar durchgeknallte typen die mit ihrer hemmschwelle und ihrem gerechtigkeitsbewusstsein keine bodenhaftung mehr haben. und davon gibt es viele, auch ohne irgendeinen "satanisten-kult"...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von kalashnikov
wie, da ging es nur um frauen ??
woher weisst´n das ?
und selbst wenn, für mich geht es da nur um ein paar durchgeknallte typen die mit ihrer hemmschwelle und ihrem gerechtigkeitsbewusstsein keine bodenhaftung mehr haben. und davon gibt es viele, auch ohne irgendeinen "satanisten-kult"...

sag ich doch....ich kannte ihn.ich kenne viele aus der szene...andi, der die gothic geschichte seid jahren im keller und freiheit macht ist nen ziemlich guter freund von mir, daher kenn ich mich gut in der szene aus. nen paar freunde von mir waren gut mit ihm befreundet.

und klar...den zusammenhang zur realität haben solche leute schon lange verlohren!!

aber wenn ich mich recht entsinne ging das um nen mädel...kein plan...irgendwas ganz stranges...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
leider hab ich es nicht gesehen, wurde aber angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass jemand aus dem Headbangers Ballroom grade umgebracht wurde...

Ach was, wurde gerade umgebracht?

Die Geschichte ist fast 2 Jahre her! und wurde doch auch ausgiebigst in der MoPo etc. breitgetreten. Wieso wird das jetzt wieder ausgegraben? Saure Gurken-Zeit bei Mona Lisa?
 
Original geschrieben von baerbael
das hatte null mit der szene zutun wenn ich das richtig sehe...da gings nur um frauen!
:rolleyes: (Achtung! Sarkasmus!) Deshalb kam's vermutlich auch in einem FRAUEN-Magazin... :rolleyes:


Original geschrieben von monochrom
*Sich mal kurz aufregen muss*

Und jetzt wird wieder so getan als wäre irgendsone Musik die Gefahr für die Jugendlichen in D-Land - während die verdammten Gefahren rückständige Schulen, fehlende Perspektive und zunehmender Wegfall von Arbeitsplätzen sind.
:mad:
Und das auf nem Rücken von menschlichen Tragödien - Mann, mehr Ernsthaftigkeit.
...wer dann gestern noch Spiegel-Hetz-TV oder was auch immer das war, weiß ja nun auch Bescheid, daß der Alki-da-Laden (man beachte das lustige Wortspiel :rolleyes: ), daß eigentlich nur Hiphops-Kids gefährdet sind, weil sie per Internet-Musikvideos zum Jihad rekrutiert werden. Der Metal-Nachwuchs ist also gar nicht in Gefahr... :D
Abgesehen von den paar Spinnern, die mit Metal und Gothic an sich nix zu tun haben und die Kids trotzdem immer als potentielle Verdächtige hinstellen werden.

Meiner Meinung nach sieht man sowieso einem katholischen Fundamentalisten seine Gesinnung eher an als einem satanistischen... :rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich finds bissel daneben einen alten Fall wieder auszufrageb und den HB als Gruft-Szene-Lokal hinzustellen.
Gothic läuft nur ein mal in der Woche.
Da müsste der Kaiserkeller ebenso ein Gruft-Club sein. -.-
Abgesehen davon ist das immer noch ein Rock-Café...
 
Original geschrieben von baerbael
sag ich doch....ich kannte ihn.ich kenne viele aus der szene...andi, der die gothic geschichte seid jahren im keller und freiheit macht ist nen ziemlich guter freund von mir, daher kenn ich mich gut in der szene aus. nen paar freunde von mir waren gut mit ihm befreundet.

und klar...den zusammenhang zur realität haben solche leute schon lange verlohren!!

aber wenn ich mich recht entsinne ging das um nen mädel...kein plan...irgendwas ganz stranges...

Japp, so habe ich die Geschichte von einigen aus der "Szene" auch gehört, das hatte null mit der Szene zu tun, da ging es um Weibergeschichten.
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Japp, so habe ich die Geschichte von einigen aus der "Szene" auch gehört, das hatte null mit der Szene zu tun, da ging es um Weibergeschichten.

Vielleicht sollte man das den verantwortlichen Redakteuren mal mitteilen? So als Sammelbeschwerde?
Hab dem ZDF auch schon mal verbal auf den Tisch geschissen, weil sie Studenten als Drückeberger und Arbeitsverweigerer dargestellt haben... Das laß ich mir bei 3 Nebenjobs nicht sagen... :mad:
 
Original geschrieben von Mosherqueen
Vielleicht sollte man das den verantwortlichen Redakteuren mal mitteilen? So als Sammelbeschwerde?
Hab dem ZDF auch schon mal verbal auf den Tisch geschissen, weil sie Studenten als Drückeberger und Arbeitsverweigerer dargestellt haben... Das laß ich mir bei 3 Nebenjobs nicht sagen... :mad:

Das muss ne Frau machen, war ja bei Mona Lisa ;)
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das muss ne Frau machen, war ja bei Mona Lisa ;)

Ich glaub, die nehmen auch konstruktive Kritik von Männern. Zur Not mailst Du halt hin und nennst Dich "ShizzA"? Oder wir schicken gleich "Baerbael"? :D

Aber ich kann nicht kritisieren... Hab's ja nicht gesehen.. Leider. Hat jemand im Netz ne Wiederholung gefunden? Möglichst eine ohne Real-Player-Must-have? ;)
Oder jemand außer Nähe auf Video?